- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst sollten wir ein Zimmer in einem Nebengebäude erhalten das so klein war, dass die Minibar die ziemlich dreckig aussah nicht richtig geöffent werden konnte und in dem es sehr muffig und irgendwie ungesund gerochen hat erhalten. Nach Reklamation ein sehr schönes Zimmer erhalten in dem allerdings an einem Tag gar nicht gereinigt und aufgeräumt wurde. Das Service-Personal war sehr durchwachsen - einige waren gut drauf und auf Zack, andere sehr unfreundlich und auch wirklich langsam, z.B. wurden die Essenstische nicht abgeräumt. Die Krönung allerdings kam am Ende des Urlaubs als wir bei der Abreise statt zu frühstücken 2 Äpfel für den Weg zum Flughafen mitnehmen wollten. Das sollten wir seinlassen da andere auch Äpfel wollten. Wohlgemerkt wird hatten all in.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Margret, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre beschriebenen Ereignisse haben uns etwas gestutzt und wir haben dies unter den Kollegen viel diskutiert. Es gibt keine kleinen Zimmer im Nebengebaeude und auch keine welche starken muffigen Geruch haben. Wir wissen nicht was Sie damit meinten. Auch bei der Abreise muss der Vorfall mit den Aepfeln ein Missverstaendnis gewesen sein. An der Rezeption stehen jederzeit Aepfel zur Verfügung, auch für unterwegs zum mitnehmen. Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel