Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Service läßt zu wünschen übrig
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst sollten wir ein Zimmer in einem Nebengebäude erhalten das so klein war, dass die Minibar die ziemlich dreckig aussah nicht richtig geöffent werden konnte und in dem es sehr muffig und irgendwie ungesund gerochen hat erhalten. Nach Reklamation ein sehr schönes Zimmer erhalten in dem allerdings an einem Tag gar nicht gereinigt und aufgeräumt wurde. Das Service-Personal war sehr durchwachsen - einige waren gut drauf und auf Zack, andere sehr unfreundlich und auch wirklich langsam, z.B. wurden die Essenstische nicht abgeräumt. Die Krönung allerdings kam am Ende des Urlaubs als wir bei der Abreise statt zu frühstücken 2 Äpfel für den Weg zum Flughafen mitnehmen wollten. Das sollten wir seinlassen da andere auch Äpfel wollten. Wohlgemerkt wird hatten all in.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margret, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre beschriebenen Ereignisse haben uns etwas gestutzt und wir haben dies unter den Kollegen viel diskutiert. Es gibt keine kleinen Zimmer im Nebengebaeude und auch keine welche starken muffigen Geruch haben. Wir wissen nicht was Sie damit meinten. Auch bei der Abreise muss der Vorfall mit den Aepfeln ein Missverstaendnis gewesen sein. An der Rezeption stehen jederzeit Aepfel zur Verfügung, auch für unterwegs zum mitnehmen. Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel