Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Side Corolla, oder einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Side Corolla macht von außen einen normalen 4 Sterne Eindruck, dieser hielt jedoch nicht lange! Das wir noch ein wenig warten mussten, bevor wir unser Zimmer beziehen können war nicht so schlimm, wir durften erst einmal zum Mittag um die Zeit zu überbrücken. Jedoch beim Bezug vielen und schon die ersten Unannehmlichkeiten auf, Haare im Bad und Staub auf den Armaturen. Ok, vielleicht hatten sie es eilig, morgen wird es bestimmt besser........ Nein, wurde es nicht! Die Haare waren zwar weg, der Staub blieb aber. Nach drei Tagen und mittlerweile schmutzigen Handtüchern wandten wir uns an unseren Reiseveranstalter vor Ort um uns zu beschweren, dies brachte jedoch nichts, außer das wir ein Gespräch mit dem Management gewonnen hatten. Dieser führte uns vor und verstrickte sich selbst in Lügen, angeblich wird das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt und neue Handtücher gibt es auch nicht jeden Tag. Warum lagen dann diese dann aber jeden Tag frisch zusammengelegt in der dazugehörigen Ablage, wenn wir sie auf den Boden geworfen haben? Ich erwarte keine glaubwürdige Stellungnahme vom Management, da diese sowieso wie bei allen anderen Besuchern die keine gute Bewertung geben, mit den Worten " wir möchten uns nicht für Ihre Bewertung bedanken" beginnen wird. Aber das HolidayCheck nun selbst schon von Manipulationsverdacht spricht, sollte alles sagen. Um das ganze mit den Worten des Managements abzuschließen: Wir bedanken uns nicht für diesen Urlaub bei Ihnen!


Zimmer
  • Schlecht
  • - beim Bezug des Zimmers Haare im Bad gefunden ( Vormieter, oder Reinigungspersonal) - Flecken auf den Handtüchern und den einen Tag sogar auf dem Bettzeug (sah nach Blut aus, war aber angeblich Farbe) - Minibar ohne kühlende Funktion - Versprühen von Insektenschutzmittel am selben Tag angekündigt, an dem es auch genutzt wurde (schade wenn man morgens das Zimmer wegen einem Ausflug verlässt und dies erst mitbekommt wenn man abends wieder da ist....)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - teilweise immer die gleichen Speisen, trotz "Themenabende" - es fehlte die Würze, vieles sehr geschmacksneutral


    Service
  • Gut
  • - die Mitarbeiter an der Bar waren stehts freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - Strand nicht wie angegeben 300 m entfernt, sondern 600 m (nur als Tipp, Luftlinie zählt nicht!) - direkt am Strand eine Methananlage welche ihren "guten" Geruch fast jeden Abend Richtung Hotel brachte - Strand zwar mit Sand aufgeschüttet, im Wasser jedoch alles voll mit großen scharfkantigen Steinen (Verletzungsgefahr) - Spaziergang bis nach Side theoretisch möglich, wenn man bereit ist 4,3 km auf sich zu nehmen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation, welche jeden Tag das selbe bietet - in der Wellnessanlage geht es nur darum Geld zu machen, war erstaunt wie krank ich und meine Freundin doch seien, nach dem Hamam hat man uns dort nicht mehr gesehen, denn wenn man nein sagt wird man gleich von oben herab behandelt (Strandhandtücher gibt es leider nur dort, die wissen schon wieso)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, natürlich möchten wir gerne Stellung nehmen zu Ihrer Bewertung. Unser Strandabschnitt befindet sich genau 300 Meter vom Hotel entfernt wenn, man den Weg von der Poolbar nimmt. Eine Geruchsbelaestigung kann durch viele verschiedene Sachen entstehen ,jedoch nicht durch eine Methananlage denn diese ist nicht vorhanden auch nicht am Strand. Wir bedauern es sehr das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Da wir nicht nachvollziehen können mit welchen Manager Sie gesprochen haben ,würden wir Sie bitten uns eine Email zu schreiben. Unsere Zimmer werden taeglich geputzt, sowie auch die Handtücher gewechselt. Es kann sich hier nur um ein Missverstaendnis handeln. Handtücher die auf den Boden geworfen werden, legen wir nicht wieder zusammen und in die Ablage,sondern Sie bekommen frische Handtücher. Was den Geschmack der Speisen angeht bedauern wir es ,das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.Auf dem Salat Buffet stehen viele Gewürze ,Öl,Essig Salz, Peffer, Paprika und vieles mehr um das der Gast sich selber nachwürzen kann. Wir bieten unseren Gaesten eine grosse Auswahl an Speisen , die taegl. frisch zubereitet werden. Schade das Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehen Ihnen per Email jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com