- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel, mit freundlichem netten Personal. Zimmer sind sauber, bei täglichen Handtuchwechsel. Sehr gewöhnungsbedürftige Animation: Laute unverständliche Ansagen, in deutscher sowie englischer Sprache. Es hat sich diesbezüglich gegenüber dem letzten Jahr nichts geändert. Das bis dahin gute Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr noch besser geworden. Alles ist sehr gut im Geschmack und es ist für jeden etwas dabei. Auch ist alles mit Liebe hergerichtet. Leider gibt es doch einen Kritikpunkt der mich besonders stört: Immer diese Liegenreservierungen. Schon ab halb sechs Uhr in der früh, reges Treiben am Pool mit der Absicht, sich die besten Plätze unter den Nagel zu reißen, einfach grauenhaft. Die zweite Woche griff dann die Hotelführung endlich durch....... Reservierungen erst ab 07:00 Uhr möglich, ansonsten musste der Verlust des Handtuches, welches durch den Nachtwächter eingezogen wurde, mit 10 Euro ausgelöst werden. Und, klingt komisch ist aber so, man kann Menschen auch noch im Alter erziehen. Prima gut gemacht. Eins sei noch angemerkt, nicht nur Deutsche haben diese hässliche Angewohnheit. Das WLAN- Netz ist sehr unbeständig. Einmal die Lobby verlassen, schon war man abgemeldet. Teilweise überlastet und ein Zugang war nicht möglich.
Die hellhörigen Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet, Safe gegen Gebühr, TV, Fön und Minibar, diese wird täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Das Bad ist eher klein, aber ausreichend. Eine gute Idee war das ausbauen der Wannen und den Platz als Dusche herzurichten, leider hat man vergessen eine gewisse Neigung in Richtung Abfluss einzuberechnen, sodaß man ständig im eigenen Saft stand. Der Balkon befand sich in diesem Jahr zur Poolseite. Sehr schöne Aussicht.
Sauberes Umfeld. Das bis dahin gute Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr noch besser geworden. Alles ist sehr gut im Geschmack und es ist für jeden etwas dabei. Auch ist alles mit Liebe hergerichtet.
Sehr nettes Personal, meist deutsch oder englisch -Sprachig- Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden auch täglich gewechselt, obwohl nicht drauf bestanden wurde.
Zental gelegenes Hotel mit Shuttelservice zum 300m entfernten Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber des Hotels. Ansonsten mit Dolmus Richtung Kumköy 5 min, oder 10 min Richtung Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gewöhnungsbedürftige Animation: Laute unverständliche Ansagen, in deutscher sowie englischer Sprache. Es hat sich diesbezüglich gegenüber dem letzten Jahr nichts geändert. Minidisco für die Kleinen war gut. Liegen und Sonneschirme waren in reichlicher Stückzahl am stets sauberen Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihren ausführliche Bericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich insgesamt so wohlgefühlt haben bei uns. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Auch ihre Anregungen sind sehr wichtig für uns, nur so sehen wir, wo wir uns doch auch eventuell noch verbessern können. Wir bemühen uns auch weiterhin Seaden Side Corolla Hotel seinem Namen gerecht zu bleiben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel