- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel. Schlichte aber gemütliche Ausstattung. Zum relaxen wunderbar. Geräumig, schöne Bar, netter Empfang.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Es wurde jeden Tag gesäubert und frische Handtücher hingelegt. Man kann auch TV gucken.
Das Essen war vielfältig und reichlich. Es war sehr schön und liebevoll dekoriert. Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr höflich. Sie waren immer bemüht , Getränke zu reichen und das schmutzige Geschirr abzuräumen. Es fehlte an nichts.
Ein grosses Lob und Dankeschön an die Animateure Anni, Bekir, Hasan, Solan und Edi. Sie waren sehr zuvorkommend. Auch die Kinderanimation war sehr liebevoll durch Anni. Die Animation traf genau unseren Geschmack. Die o.g. Animateure Taten ihr Bestes, um unsere Wünsche zu erfüllen, und dass immer mit guter Laune. Die Gästebetreuerin Aysche hatte immer ein offenes Ohr für uns. Sie war immer sehr nett und hilfsbereit. Danke.
Vom Flughafen bis zum Hotel verkehrsbedingt 1 Std. Zum Strand läuft man ca. 8 Minuten, es besteht die Möglichkeit mit einem Shuttlebus hin- und zurückzufahren. Man erreicht mit dem dolmus wunderbar Side und Manavgat sowie andere Städte. Keine lange Wartezeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber, man bekam sofort Auflagen für die Liegen. Der Fitnessraum sah sehr gut aus und der Wellnessbereich ein Träumchen. Die Animation war vielfältig. Man wurde immer auch sehr nett begrüßt von allen. Wer seine Ruhe haben wollte, hatte die Möglichkeit, den unteren Teil der Poolanlage zu nutzen. Mittags konnte man eine Kleinigkeit zu sich nehmen, was auch sehr vielfältig war . Nachmittags gab es Eis und Kuchen. An der Poolbar bekam man reichlich Getränke, mit Alkohol und ohne oder Kaffee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Linda, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch im September willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seaden Corolla Guest Relation