- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde im Winter 2006/2007 teilweise renoviert, der Hoteleingang, Lobbybar, Rezeption sowie die Anbringung einer kleinen Ladenpassage wurden sehr ansprechend neu gestaltet, so dass man sich gerne dort aufhält zum Plaudern, Entspannen und um einen (oder auch mehrere Drinks) zu genießen. Ebenfalls wurde der Bodenbelag -Teppich- gegen Fliesen und Laminatboden in den Zimmern erneuert.
Die Größe der Zimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick sind ausreichend, Bad mit Duschkabine sowie Föhn, Handtuchwechsel täglich, Bettwechsel mehrmals wöchentlich, im großen und ganzen sind die Zimmer sauber und ansprechend. Es besteht die Möglichkeit Bade- und Strandtücher an der Rezeption gegen ein geringes Entgelt zu leihen. Ein Safe befindet sich auch im Zimmer
In diesem Hotel gibt es von früh morgens bis Mitternacht rund um die Uhr immer was zu essen, ebenso auch an der Strandbar die von 10: 00 bis 17: 00 UHr geöffnet hat und die AI-Leistungen auch hier mit drin sind. Teilweise, wenn die Zeit der Kellner es zulässt bekommt man seine Getränke sogar serviert, und das bei AllInclusive.
Das gesamte Personal vom Direktor Hasan Ö., dessen Sohn Sia, Generalmanager Hasan Y., Technischer Direktor Bayram, Restaurantleiter Salih sowie Oberkellner Baki und seine Kellner wie z. B. Ali, Mustafa, Hakan, Serkan usw. haben stets nachgefragt ob alles in Ordnung sei, sowas haben wir bis jetzt noch in keinem anderen Hotel so erlebt. Hier kann man von Gastfreundlichkeit pur sprechen.
Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in ein paar Minuten in Kumköy und ebenso schnell am Strand. Gute Dolmus- und Taxiverbindugen nach Side, sowie zur Kreisstadt Manavgat, wo auch der Markt stattfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier habe ich leider was zu bemängeln. Das Animationsteam kann man wohl vergessen, wo sind die guten Animateure der letzten Jahre nur geblieben. Mein Tipp für die nächste Saison: das komplette Animationsteam austauschen gegen geschultes Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |