- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel mit super Service und gutem Essen.
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Pool-Meerblick, es war ein super Ausblick Richtung Evrenseki. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem was man sich vorstellen kann. Pluspunkt: Es gibt einen separaten Fön nicht die gewöhnlichen die an der Wand hängen. Minuspunkt: Leider sind die Zimmer extrem Hellhörig.
Die Speisen in diesen Hotel sind der Wahnsinn. Wir gehen seit über zehn Jahren in die Türkei und waren schon in vielen verschiedenen Hotels aber so gut und reichlich haben wir noch nie gegessen. A la carte haben wir nicht probiert, da es im "normalen Restaurant" schon so gut war das wir nichts verpassen wollten. Mittags kann man im Hauptrestaurant, Snackbar oder Sushirestaurant essen. Einfach nur lecker 😋
Der Service ist in allen Bereichen einfach nur Spitze. Vielen Dank an Umut, Rasim, Yusuf und alle anderen. Ein besonderes Lob geht an unser Rollergirl NISAN.
Wir hatten einen Privattransfer und waren nach ca. 50 min im Hotel. Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten von der Hauptstraße, dort gibt es gleich eine Dolmush Station von der man nach Side oder Manavgat fahren kann. Über die Straße kann man dann nach kumköy, Evrenseki... fahren oder man kann auch zu Fuß an den Geschäften entlang laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation waren wir etwas enttäuscht und was uns überhaupt nicht gefallen hat, das man von Bahar mit "Alter" oder "Bruder" angesprochen wird. Tolga der Fitnesstrainer war allerdings Spitze. Jeden Tag ein anderes Programm im Pool oder außerhalb davon. Weiter so!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa