- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist super, alles neu und modern. Ebenso die Zimmer, wir hatten einen seitlichen Meerblick und es war eine wirklich schöne Aussicht. Riesig ist die Anlage zwar nicht, aber völlig ausreichend für einen Urlaub zum Entspannen. Der Spa- Bereich ist auch gut, nur manchmal haben sich die Masseure nicht so viel Mühe gegeben. Beim Strand muss man beim reingehen sehr auf Felsen aufpassen, aber der Strand ist sauber und die liegen sind bequem. Der Service im Hotel ist super, am Pool und am Strand wird man mit Getränken und Eis bedient und in den Restaurants sind die Kellner auch ohne Trinkgeld super nett. Das Essen war okay, nur leider ist uns beiden (als Paar verreist) an verschiedenen Tagen vom Essen schlecht geworden, sodass wir leider viel Zeit im Zimmer deswegen verbringen mussten.
Super Zimmer 👍🏼 neu und modern, sauber und gute Ausstattung
Das Essen im Buffetrestaurant war okay, an der Strandbar wo es a la cart gab hat's aber besser geschmeckt. Leider haben wir es dort zu spät bemerkt und nur 2 Mal dort gegessen. Vom Hauptrestaurant haben wir beide irgendwas unabhängig voneinander wohl nicht vertragen, obwohl wir sehr aufgepasst haben, was wir essen. Das war der einzige große Minuspunkt. Aber das Buffet hat schon jeden Abend etwas variiert.
Alle waren sehr nett, sogar am Strand und Pool wurden einem Getränke und Eis gebracht. Auch im Restaurant waren die Bedienungen freundlich und zuvorkommend.
Man kann an der Strandpromenade gut spazieren sogar bis nach Side in die Innenstadt (ca 1h), aber auf der Promenade ist abends eben viel los. Vom Flughafen ca 1h entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa