- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
BITTE ALLES LESEN! Ein ganz normales 5 Sterne Hotel weswegen wir den Hype nicht ganz nachvollziehen können. Wir wurden morgens um 7:00 Uhr freundlich mit einem Glas Orangensaft begrüßt und dann hörte die Nettigkeit auch schon auf. Wir haben 3 Uhrzeiten erhalten wann unser Zimmer fertig ist und zu diesen Zeiten haben wir die Rezeption aufgesucht und wurden vertröstet. Als wir dann beim 3. mal vorbeigeschaut haben (wir sind mit Baby gereist) wurden wir total unfreundlich abgewiesen mit dem Satz „Was wollen Sie hier? Das Zimmer ist noch nicht fertig - wir sagen schon Bescheid - sie müssen hier nicht warten. Wir konnten beobachten das Gäste die später angereist sind früher ein Zimmer erhalten haben. Stammgäste werden hier klar und deutlich bevorzugt. Für uns absolut unverständlich. Jeder Gast sollte nämlich gleich behandelt werden. Irgendwann hat uns der Herr von der Rezeption unser Zimmer zugewiesen und gezeigt. Aufgrund der Geschehnisse haben wir es nicht eingesehen solch ein Verhalten mit Trinkgeld zu unterstützen. Aber der gute Herr von der Rezeption hätte ohne Trinkgeld das Zimmer nicht verlassen - hätten wir nichts gegeben würde er sicherlich heute noch dort stehen. Die Gästebetreuung wurde in den Bewertungen auch immer gelobt - können wir eben so nicht verstehen. Total aufgesetztes verhalten, wirkte desinteressiert. Wir haben Sie gemieden. Den ganzen Tag über läuft laute Musik und am Abend zu den Shows auch. Bis 00:00 Uhr ist also Lärm. Absolut nervig!! Als wir abgereist sind wurde nicht danach gefragt, wie wir uns gefühlt haben oder ob alles in Ordnung gewesen ist. Achja auf Wiedersehen wurde auch nicht gesagt. NACHTRAG: sobald man das Hotel mit weniger als 6 Sternen bewertet wird man vom Hotel belästigt! Man wird angerufen und via WhatsApp kontaktiert!!!! Des Weiteren habe ich in den letzten Wochen beobachtet, dass Bewertungen nachträglich hier zum positiven geändert werden von 4 Sonnen auf 6! Wird man hier bestochen die Bewertung zu ändern und erhält dafür eine Gegenleistung wie z.B. einen Gutschein? Man weiß es nicht. Wir lassen uns auf sowas nicht ein!
Positiv: Das Zimmer war schön, groß und geräumig. Negativ: Der Deckenventilaor war eher unstabil. Wir hatten Angst, dass er irgendwann durch‘s Zimmer fliegt. Wir haben Bescheid gegeben hat sich KEINER drum gekümmert. :-)
Das Essen war gut. Nichts besonderes. Für Fischliebhaber ist dieses Hotel perfekt geeignet.
Service war wunderbar. Das erwarte ich aber auch von einem 5 Sterne Hotel.
Wir haben einen privaten Transfer gehabt und haben ca. 50 Minuten zum Hotel gebraucht. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa