Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ein absolutes Spitzen Hotel! Wir kommen wieder 🙂
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind begeistert vom Seaden Quality Resort & Spa! Und kommen gerne nächstes Jahr wieder :) Hotel, Gastronomie und Service sind super!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mehr als super! Wir sind echt begeistert! Wie in vorherigen Bewertungen, wurde oft von hellhörigen Zimmern gesprochen. Das trifft teilweise zu. Wir haben direkt ein Zimmer an den Aufzügen bekommen, leider hat man da ab morgens 7:30 Uhr ständig das Piepen gehört. Das war etwas nervig, aber nicht so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist absolut Spitze! Wir haben noch nie besser gegessen in der Türkei. Besser geht es nicht. Die Auswahl ist viel und Anstehen muss man auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut top! Alle Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Egal wo man gerade ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage des Hotels. Wenn man rausgeht, dann ist dort sofort eine Dolmus Station. Evrenseki finden wir persönlich etwas schöner, aber es ist trotzdem toll hier. Das Meer hat leider ein paar Steine, die echt wehtun. Wir sind meistens etwas weiter nach links ins Meer gegangen, da waren keine Steine mehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird so viel geboten hier! Morgens, Mittags und Abends ist immer Programm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht mich glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, Ihr Zimmer, der Service und unser Personal gefallen haben. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager