- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar vereist und hatten einen ausgezeichneten Urlaub gehabt. Das Hotel ist noch sehr neu und das merkt man auch. Alles wird sehr gepflegt und sauber gehalten. Wir hoffen, dass die Qualität bleibt.
Zimmer war sehr schön bis auf die Dusche, das Wasser floß nicht von alleine ab. Wir haben einen Abzieher an der Rezeption angefragt. Uns wurde gesagt, dass dieses Problem durch eine Fehlkonstruktion entstanden ist und alle Zimmer betrifft, aber das werden wir noch herausfinden, da wir in diesem Hotel nochmal Urlaub machen wollen.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und kein typisches Kantinenessen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Einzige was uns nicht gefallen hat, sind die Cocktails, diese waren leider immer viel zu süß. Da viel mit Sirup gearbeitet wird.
An Service gibt es nichts auszusetzen, alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Selbst am Stand bei der Hitze sind die Mitarbeiter sehr freundlich.
An sich ist die Umgebung super, nur das Meer ist zu steinig, man müsste ca. 1 km Richtung Kumköy weitergehen, um ein schönes Meer zu habe. Ein Steg wäre auch nicht schlecht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitaktivitäten sind vielfältig und es wird nicht langweilig. Allerdings fanden wir das Entertainment - Team bis auf einen Mitarber, den Fitnesscoach Tolga, etwas zu langweilig... Bei den Abendshow hat das Team das Publikum nicht wach gehalten, somit wurde den Artisten kaum applaudiert. Der Fitnesscoach hat dagegen für seine Workouts die Gäste motiviert mitzumachen und diese waren auch immer sehr gut besucht. Man hat auch gemerkt, dass er Ahnung hat und ihm sein Job Spaß macht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AnaLi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa