- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist professionell geführt. Wir machen jedes Jahr im September Urlaub in der Türkei und haben daher gute Vergleichsmöglichkeiten. Trotzdem gibt es doch etwas negatives, was hier auch schon mehrfach erwähnt wurde. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört unter Umständen, wenn der Zimmernachbar niest oder hustet. Leider hatten wir einige Tage nebenan jemanden wohnen, der seinen Fernseher von 2-4 Uhr morgens mit voller Lautstärke aufdrehte. Das war dann nach 3 Tagen erledigt. Vermutlich wurde derjenige angesprochen. Netter Weise riet man uns an der Rezeption, dass wir uns direkt melden, damit sie diesen Gast auf das Problem aufmerksam machen. Der Strand hat feinen Sand und ausreichend Liegen. Will man ins Meer, muss man sehr vorsichtig sein, da hier Felsblöcke vorhanden sind. Wir sind entweder in den Pool gehüpft oder einfach 5 Minuten Richtung Evrenseki gelaufen und dort ins Meer gegangen.
Das Zimmer ist modern ausgestattet und hatte eine gute Größe. Der Kühlschrank/Minibar wurde täglich neu aufgefüllt.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen haben wirklich 6 Sterne verdient. Für die Kleinsten gab es Gläschen, Kinderteller und eine tolle Kinderecke. Hochstühle gehörten ebenfalls zur Einrichtung. Diese wurden gereinigt und abgedeckt. Man hatte die Möglichkeit drinnen oder draußen zu speisen.
Das Personal war hervorragend. Alle Angestellten, egal ob Reinigungskraft, Mitarbeiter im Service oder das Personal an der Rezeption waren extrem motiviert und zuvorkommend. Es sind ja manchmal die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen… Eine kleine Wasserlache wurde im Restaurant sofort mit einem Stuhl abgegrenzt, bevor sie aufgewischt wurde, damit niemand ausrutscht. Die Servicekräfte versorgten alle Gäste flott mit Getränken, Eis und einem Lächeln, trotz Hitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa