Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes, modernes und neues Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine Neueröffnung und man merkt, dass alles neu ist und sehr sauber gehalten wird. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemühen den Urlaub perfekt zu gestalten. Als Winterhotel ist es super geeignet, da Hamam, Sauna etc. beheizter Indoorpool vorhanden sind und man kann sich auch gut erholen. Für Familienhotel wäre das Hotel meiner Meinung nicht geeignet, Hauptpool und Minipool sind nebeneinander und es gibt zwar ein kleinen Miniclub und auch Kinderrestaurant, Programm etc. allerdings gibt es mehrere Hotels die für Familien (die Anlage ist Flächenmäßig auch nicht gross) ausgelegt sind, wie erwähnt es ist meine Meinung. Es waren älteres Publikum im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr modern und schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Die Betten sind sehr gemutlich und das Zimmer ist noch neu. Das Zimmer ist auch nicht kalt, es wird geheizt und man muss nicht frieren. Das Badezimmer fand ich sehr schön, vor allem die Regendusche. Allerdings sind die Zimmer tatsächlich hellhörig, ich hatte immer wieder gehört, wie der Nachbar gehustet hat, wenn ich mal einen Mittagsschlaf machen wollte, aber fand ich nicht so störend, trotzdem konnte ich einschlafen. Das Internet funktioniert tadellos und konnte auch zwischendurch arbeiten. Ich hatte ein Meerblick und Poolblick gebucht, eine wunderschöne Aussicht, am Morgen tat die Meeresluft sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ich selber von der Hotelbranche kommen, kann ich gewissen Sachen sehen und haben ein Auge dafür. Das Essen ist fantastisch und ist für jeden was dabei, also wer da meckert, dann weiss ich auch nicht, es ist sogar zuviel Auswahl, in den ersten Tagen war ich sogar so überfordert und wusste nicht, was ich essen sollte. Obwohl ich in der Nebensaison gereist bin, wurde nicht an der Qualität gespart, es war fantastisch. Es gibt verschiedene Stationen/Variationen wie z.b. Kalte Speise, Grillstation, Obststation, Warme Speise und leckere Dessertstation Eisstation etc. Das Hotel ist ein Ultra Inklusive Konzept, man konnte 24 Stunden am Tag essen, ich habe auch zugenommen. Es gibt das Hauptrestaurant, Strandsnackbar, a'la Carte Restaurant (muss reserviert werden) und eine Bistrobar, welche 24 Stunden offen hat, ah sogar die Minibar wird täglich aufgefüllt (Wein, Bier, softdrinks, Wasser etc. und snacks), also man verhungert nicht. In den Bars werden originale Alkoholische Getränke (Jack Daniels, Absolut Wodka etc.) serviert, also kein Fake.


    Service
  • Sehr gut
  • Puh, wo soll ich anfangen, alle wünsche werden erfüllt, die Mitarbeiter im Restaurant sind so hilfsbereit und helfen den älteren Gästen sogar, wenn erforderlich, beim Auswahl der Speisen und tragen die Teller bis zu den Tischen. Getränke werden schnell serviert, die dreckigen Teller werden unverzüglich aufgeräumt, Buffet wird sofort aufgefüllt und sauber gehalten. In allen Restaurant wird wirklich gut bedient. Housekeeping macht einen tollen Job, täglich wird das Zimmer gereinigt, Handtücher aufgefüllt und wird sehr sorgfältig und sauber gereinigt. Mitarbeiter an der Rezeption: Mehmet Supervisor und Bellboy Ferhat, super nette Typen und helfen einem. Nachtbar Erdgeschoss, die Mitarbeiter haben die Stellung gehalten in der Nacht: Serdar, Eren, sehr professionell und zuvorkommende Mitarbeiter Kommen wir zu der Lobbybar, ich liebe diese Bar, ich war am Abend täglich dort und hatte mich so wohlgefühlt, diese Mitarbeiter sind ein Traum, immer ein lächel auf dem Gesicht, die Getränke werden sofort serviert, sobald man leer getrunken hat, sind die sofort wieder am Tisch, um die Bestellung erneut aufzunehmen. Diese Jungs und Mädels am Abend sind sehr professionell und verstehen ihren Handwerk. Man merkt, dass die Chemie zwischen den Barmanagern und unter den Mitarbeiter perfekt ist, daher machen die Ihren Job sehr gerne, Glückliche Mitarbeiter, glückliche Gäste Hier moechte ich vorallem das Abendpersonal loben und folgende Mitarbeiter haben meinen Urlaub perfekt gemacht: Ömer, Toprak ,Bahadir, Umut, Seyhmus, Mehmet Y, Mustafa, Hakan. Wirklich super Job, ich danke euch ganz herzlichst. Wenn ihr den Mitarbeiter Trinkgeld gibt, wenn möglich Scheine oder wechselt die Münzen, da die Münzen sich anhäufen von anderen Gästen, dass wird den Mitarbeiter sehr weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 60km von Antalya Flughafen entfernt und dauert ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Hier würde ich ein Privattransfer empfehlen (habe ich über TUI gebucht), um die Fahrtzeit zu verkürzen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist ca. 5 km von Side Zentrum entfernt, man kann bis zur antiken Stadt über die Promenade spazieren gehen, dauert ca. 55 Minuten, mit dem Dolmus 10 Minuten. Am Strand, sowie im Pool-bereich befinden sich genügende Liegen, eine Strand-bar und noch eine Snackbar. Wie im Vorfeld in den Bewertungen geschrieben, gibt es Steine im Meer, aber man kann Baden (muss man vorsichtig sein), allerdings kann man 200-400 Meter nach rechts sorgenfrei schwimmen. Es gibt in der Nähe ca. 5 Minuten eine Einkaufspassagen für Touristen, die Souvenirs, türkische Süßspeisen (Lokum) Lederwaren etc. verkaufen und ein Dolmus, die in beiden Richtungen fahren jede 5 Minuten, einmal nach Manavgat oder Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider muss ich hier sagen, dass die Animation sehr niedrig gehalten wurde, es waren Livemusik, Bauchtanz, Zaubershow zwar da, aber nicht ein wow Effekt. Ein bisschen mehr show (Lustige Shows etc.) hätte ich mir mehr gewünscht, was man so in der Türkei eigentlich kennt, . Das Animationsteam hatte man nicht so oft gesehen, außer Sevda, die stets mich begrüsst hat und mir immer eine Info gab. Generell sollten Animationsteam auch auf die Gäste zugehen und nicht vorbeilaufen, auch Guest Relation hatte ich vermisst, ja die hatten Sprechzeiten, aber präsent sein wäre auch schon, vor allem im Restaurant oder Bar einen kurzen Smalltalk, ob alles alles passt, dass hatten wiederum die Manager an der Bar gemacht und gesorgt, dass alles in Ordnung ist, auch wenn es Kleinigkeiten sind, macht das doch eine grosser Unterschied.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa