Bisher zufrieden. Jetzt nicht mehr. Aber nicht mehr empfehlenswert. Sehr nachgelassen und keine 5 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Es gibt nur 4 behindertengerechte Zimmer, nur 1 für Rollstuhl. Extra gebucht. Etage komplett gesperrt ohne Arbeiten. Konnte daher 3 Tage nicht duschen oder Toilette im Zimmer nutzen. Am 3. Tag war ich dann in der Toilette in der Lobby eingesperrt, Notruf ging nicht. Abends Wechsel des Zimmers, dort 18 Grad. Klima ging nicht. 4 Tage verlorener Urlaub für 2 Personen in 2 Zimmern. Rezeptiondmitarbeiter gibt sich als Manager aus und ist unverschämt. Alles sind nur die Gäste. Zimmerservice klappt erst nach 3 Tagen im neuen Zimmer. Nicht empfehlenswert.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab immer das Gleiche meist k Kalte umd Alte im Angebot. Stets immer altes trockenes Brot, manchmal Obst, verbrannte Eier, keine Abwechslung möglich. Mittag kalt und immer gleich. Behindertengerechte Tische waren zwar ausgewiesen, aber der Service ignoriert alles. Wir bekamen vergorenen Orangensaft und Wein serviert. Immer nur Hack, Hähnchen und gleiche Suppe. Und kalt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service war nicht gut. Gäste werden nicht ernst genommen und sind an allem schuld. Ohne Trinkgeld wird man gerne ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


