Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Genau 30% Preiserhöhung Leistung um 30% reduziert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind 2023 gern gekommen und haben auch die 30% Preissteigerung 2024 zur genau der gleichen Zeit noch gern bezahlt. Man kann aber dann vom Management nicht hingehen, und die Leistung die etwas Geld kosten so eklatant zurückfahren und denken die Gäste merken das nicht. Wie unten beschrieben hat das Essen um 50% abgenommen und manch einer hätte sich im Winter auch mal etwas Heizung im Restaurant und der Lobby gewünscht. Von den leider sehr hellhörigen Zimmern möchte ich hier nicht reden. Leider wird man uns hier nicht wieder sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in Ordnung mit gut bestückter Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2023 im Februar zur gleichen Zeit hier. Damals war uns das sehr umfangreiche Büfett mit drei Mittelinseln voller Salate und Nachspeisen im Restaurant aufgefallen. Dieses Jahr war die Angebote um 50 % zusammengestrichen worden. Die drei Inseln waren nur noch zu 1,5 Inseln mit Speisen belegt , der Rest war Deko. Viele Sachen die Geld Kosten ( sowie Schokobrunnen, Garnelen und Shrimps etc.) suchte man vergebens. Die Diätecke wurde ganz weggelassen und die tägliche Töpfe am Büfett wiederholten sich bis auf kleine Nuancen auch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in diesem Jahr war zum Teil neu und somit auch nicht so gut auf Zack wie die eingespielten Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der langen Strandpromende nach Side ist sehr nett


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen. Für einen weiteren Urlaub sind Sie immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager