Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 4 Wochen • Sonstige
gespaltene Meinung,wegen oben beschriebene Problem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur für den winterurlaub,deluxe Zimmer ist für die Männer über 1.85 cm-nicht emfehlungswert-weil Rundbett einfach zu kurz ist-beim meinem Mann hängten die Füße raus,kaum Ablageflächen,keine Leselampen am Bett,nur 2 schubladen im Schrank-wenn jemand kommt für längere Zeit-4-6Wochen-dann sehr problematisch.Ich finde standart doppelzimmer ist viel gemütlicher und bequemer,was Schränke und Schubladen angeht. Was mich noch sehr beschäftigt ist sehr unfreudliche und nicht entgegenkommende Position von Rezepton Management,für 30 Jahre Türkeiurlaben -solches Verhalten einmalig.Bitte bei Zimmerbuchen aufpassen,alle Zimmer zum Poolseite ,laut Rez.Manager,haben Meerblick,andere Seite zur Side bis zur Mitte des Gebäude auch direkte Meerblick und alle anderen Zimmer haben seitliche Meerblick.Seht raffiniert-wo sind dann die Zimmer mit Landblick?Kein Antwort...Wir waren 2 Wochen im Deluxe Zimmer,dann für mich alleine habe ich bei DERTour das besondere Zimmer mit seit.Meerblick gebuchr,mein Mann muss zurück.Auf meine 3malige Bitte mein Zimmer in die Nähe vom Deluxe Zimmer bekommen-habe Antwort bekommen-Nein,obwohl ich noch 2 wochen im Hotel bleiben sollte.Sie haben kein Recht auf einen Meerblick-nur auf seit.MB,und besondere Zimmer von DERtour heiß Landblick mit Uppgrade auf MB,so laiut Gästebetreung.Auch aufpassen,,,War mir am Ende alles lächerlich,bestimmt,wenn ich hätte gewußt über Besondere Zimmer und andere Zimmer verteilung,,hätte anders gebucht-Preisunterschied war ca.50-70€,Aber wenn Rezeption Managemt so unfreundlich und arrogant mich abgewiesen,werde ich ,gewiß ,diesen Hotel nicht weiter empfehlen.Es kann immer eine Lösung finden gegenüber dem Kunden-oder?In meinem Fall-kein Interesse ,ob Sie weter kommen oder nicht.Absolute Gleichgültigkeit,einfach unprofessionel. Sehr schade...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Gäste Betreung,Mitarbeter der Rezeption und Management eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Es tut uns leid, dass das Bett in dem gebuchten Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dieses Zimmer haben Sie aber bei Ihrem Reiseveranstalter gebucht. Bei Ihrer Verlaengerung wurde Ihnen von unserem Mitarbeıter mitgeteilt, das Sie sich bitte einen Tag vorher zwecks Zimmerwunsch melden möchten, damit wir alles organisieren können. Es wurde Ihnen ein Zimmer in der naechst höheren Kategorie als gebucht gegeben. Es befand sich auch auf der selben Etage wie das vorherige. Der Aufpreis dafür wurde Ihnen auch nicht berechnet. Wir waren immer bemüht, Ihre Wünsche zu berücksichtıgen. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa