- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel. Kein großes Hotel aber auch kein kleines Hotel sauber und angenehm. Sehr übersichtlich,Waren mit zwei Kleinen Kindern dort Familienfreundliches Hotel.
Das Zimmer war sauber und komfortabel. Normal eingerichtet keine Besonderheiten Standard. Alles war ziemlich neu keine Gebrauch spuren. Wie sich das für ein neues Hotel gehört.
Sehr abwechslungsreich viel Auswahl alles frisch internationale und türkische Küche. Atmosphäre gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht gehabt mit Direktem Meerblick. Haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen wenn man auf dem Balkon saß auf der linken Seite war Straße und Hotels und Gebäude auf der rechten Seite war ein bisschen Das Meer zu sehen. Damit waren wir nicht einverstanden und sehr unzufrieden. An der Rezeption habe ich das Problem angesprochen die Damen von der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ein gewisser Herr TARKAN K. für denn Bereich FRONT OFFICE MANAGER war sehr unfreundlich und inkompetent hatte eine Diskussion mit mir geführt meines achtens reine Zeitverschwendung.habe das Zimmer dann mit direkt Meerblick bekommen aber auch schlechte Laune danke noch mal.
Die Lage ist gut nicht weit entfernt von Side Taxi oder dolmuş 10 Minuten. 70 km vom Flughafen Antalya entfernt 40 Minuten Fahrt ungefähr mit Taxi mit Transfair natürlich länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ist okay Es gibt jeden Abend eine Show mit Musik und Attraktionen. ein Fitnessraum Massage und Wellness türkische Hammam ist vorhanden Der Pool ist groß und sauber und es gibt ein Kinderpool klein aber fein der Strand lässt zu wünschen ,es sind einfach Betonblöcke im Meer und große Steine Verletzungsgefahr! Schade ☹️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harun MM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, Zuerst möchten wir uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns Ihre Eindrücke über Ihre Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu enttschuldigen und zu hoffen,dass Sie uns Ihrem nächten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa