Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
..... hier stimmte alles, wir kommen bestimmt noch einmal
6,0 / 6

Allgemein

Es war unser 1. Aufenthalt in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Hier stimmte alles, wir hatten nichts, aber auch gar nicht zu bemängeln, besonders gut haben uns die Restaurants und das Essen gefallen, die Qualität, Quantität und Präsentation der Speisen waren Erst Klassig. Nach unseren bisherigen Hotelaufenthalten in 25 Jahren in der Türkei und immer 5 Sterne Hotels , war dieses mit Abstand das "Beste" .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Moderne Einrichtung - gute Schlafqualität - sehr gute Minibar Ausstattung, tägliche Auffüllung, sogar 1 Flasche Rotwein, Salzstangen etc.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das gesamte Personal und der gesamte Service in allen Bereichen ( aber wirklich auch allen Bereichen ohne Ausnahme) war hervorragend, freundlich, kompetent und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt war in Ordnung, so wie es in der Hotelbeschreibung stand. Einige Steinplatten im Wasser, genügend Liegen und sehr sauber.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Die Animation war nicht " das gelbe vom Ei" im Mai. Beim Beachvolleyball wurde der Ball an den Strand zum Netz gebracht, er befand sich nicht direkt vor dem Hotel, ohne Ankündigung. Die Urlauber, die dort waren und es waren nicht viele, haben sich dann den Ball genommen und versucht zwei Mannschaften zu bilden um zu spielen. Es kam dann noch der Animateur vom Nachbarhotel dazu und spielte mit und machte seine Späße, die Animateurin SONJA vom Seaden Quality, sagte sie wäre dafür nicht eingeteilt und verschwand für eine Stunde um den Ball dann wieder abzuholen. Nach mehrfacher Rücksprache mit dem Chef Animateur und auch der Gästebetreuung, kam es dann nach ca. 4- 5 Tagen zu einer kleinen Besserung. Es war sehr schade, denn einige Urlauber hätten auch vorher schon gerne gespielt, wenn sie es gewusst hätten und auch darauf hingewiesen worden wären, wie sie uns berichteten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:71+
Bewertungen:113