- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ein ansprechendes neues Hotel. Schön angelegter Pool mit Poolbar. Erste Strandreihe. Durch die Bauweise immer seitlicher oder direkter Meerblick. Zu entspannter Umgang mit der Maskenplicht.
Sehr schöne geräumige Zimmer. Wasserkocher , Minibar und ein Safe mit Steckdose. Bett war sehr bequem und viele Kissen. Wahlweise auch Zimmer mit Jacuzzi. Alle Zimmer mit seitlichen bzw. direktem Meerblick.
Im Buffet Restaurant war für jeden immer was dabei. Gefühlt wurde es bei uns in der zweiten Woche immer besser. Frühstück mit großer Auswahl wobei der Scheibenkäse für uns nach nix schmeckte. A la Carte Restaurants waren gerade so noch ok. Da hat es teilweise wieder am Service gelegen. Besteck vor dem Essen und nicht wenn der Teller schon vor einem steht. Sooo, kommen wir nun zum Thema Getränke. Obere Lobbybar die Cocktails noch ok. Die untere Lobbybar die Cocktails leider nicht gut. Es muss doch eine einheitliche Reglung für die jeweilige Bestellung das passende Glas zu bekommen. Bei A la Carte drei Bier bestellt , drei verschiedene Gläser. Das letzte Glas dann auch noch gefühlt einen " Eimer" bekommen. Aperol Spritz in einem Martiniglas serviert oder randvoll in Whiskyglas mit Zitrone auf dem Glas gelegt bekommen. ????? Das muss an jeder Bar klar geregelt sein welches Glas für was. Toprak in der oberen Lobbybar hatte die Lage egal wie voll es war immer super im Griff. Daumen hoch. Auch der "Flitzer" an der Beachbar ( ich glaube Ilhan) war immer auf zack. Leidiges Thema auch noch die Kleiderordnung im Restaurant. Badeschlappen und Muskelshirt zum Abendessen geht nicht. Abhilfe könnte am Einlass geschaffen werden. Wer es nicht kapiert..Abreise aus dem Restaurant. Das Tragen der Maske im Restaurant war auch nicht wirklich optimal. Mal drunter oder gar nicht, schwierig in der jetzigen Zeit. Hygiene manchmal auch fragwürdig. Die Tischläufer wirken einfach nur schmuddelig und ungebügelt. Normale Sets pflegeleichter.
Da liegt das Problem. Kellner teilweise völlig desorientiert oder einfach keine Lust. Sei es das Eindecken der Tische oder abräumen, alles dauert gefühlt eine Ewigkeit. Aufmerksamkeit geht anders. Im Buffet Restaurant war es besonders zu bemängeln. Aufgrund von Corona ist es für die Hotels sicherlich schwer vernünftiges Personal zu bekommen , da fast alle dort zum selben Zeitpunkt geöffnet haben , aber es müssen doch die Grundregeln für einen Service am Gast klar sein. Auf Nachfrage bei der Gust Relation finden dort auch tägliche Schulung statt. Da hört wohl nicht jeder zu. Man muss aber auch zur Fairness sagen das nicht alle Kellner so sind. Da waren auch schon ein paar Highlights bei.
Ca. 50-60 min vom Flughafen. Über die schöne Promenade am Meer entlang Richtung Side in ca. 25 min. Richtung Kumköy nicht so schön zu laufen. Direkt an einer viel befahrene Straße ca. 20-25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Möglichkeit an Sportangebote. Wir konnten noch Aqua Spinning im Pool mit machen, oder auch im Pool mit Trampolin. Kangoo Jumps Kurs oder verschiedene Kraft Ausdauer Kurse. Das Fitness Studio ist auch ausreichend. Die Animation manchmal anstrengend. Vor allem der Animateur beim Darts. Vom Gegröle her wie am Ballermann. Der wirkte schon etwas daneben. Die Abendshows natürlich immer eine Geschmacksache. Warum gibt es heute noch ein Clubtanz ???? Jeden Morgen und Nachmittag mit "Leidenschaft" vorgetragen. ;-))) Nicht mehr zeitgemäß. Leider hat die schöne Poolanlage ein Problem , der Pool läuft aus. Immer wieder muss Wasser abgepumpt werden. Die Grünfläche vor der Beachbar hat es schon hinter sich. Da auch der Weg zum Pool ständig nass ist herrscht Rutschgefahr. Leider oft gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführliche Bericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben bei uns. Auch ihre Anregungen sind sehr wichtig für uns, nur so sehen wir, wo wir uns doch auch eventuell noch verbessern können. Gleichwohl würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa