Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Hotel mit Stärken, aber überwiegend mit Schwächen. Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 03.02.2025 bis 10.02.2025 da, es war eigentlich zu kalt für die Jahreszeit. Das Hotel wurde nicht beheizt. Bei Ankunft fragte ich an der Rezeption: habt Ihr keine Heizung ? Darauf: die Sonne kommt gleich raus. In den Bars herrschte Durchzug, die Raucher gingen raus und rein. Deshalb dauernd Durchzug und Nikotin in den Räumen. Meine Frau hat sich dadurch erkältet und laboriert immer noch daran. Nur im Zimmer konnte über die Klima geheizt werden. Die Zimmer sind zu hellhörig, man hört jedes Wort und Furz des Nachbarn. Die Sauberkeit vor allem der Scheiben und die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war zu hellhörig, unser Nachbar war nicht der leiseste und wahrscheinlich schwerhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:71+
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre Meinungen geteilt haben. Aber diese Bewertung akzeptieren wir definitiv nicht. Wir sehen es als eine Verleumdungskampagne an,da 400 Gäste im Hotel untergebracht sind und auch wir hier leben. Die Klimaanlagen im Hotel haben eine Temperatur von 30° und das Automatisierungssystem läuft 24 Stunden am Tag. Wir akzeptieren diese Aussage definitiv nicht, da sie unserem geschäftlichen Ruf schadet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir dies nicht akzeptieren, vorbehaltlich unserer rechtlichen Ansprüche." Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa