Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel top; Lage flopp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu und in einem sehr guten Zustand. Es gibt sehr viel positive Aspekte in diesem Hotel. Wer aber einen schönen Strandurlaub mit baden im Meer möchte ist hier total fehl am Platz. Kein feiner Sandstrand zu erkennen und wer ins Meer möchte dann bitte nur mit Schuhen da die Verletzungsgefahr sehr groß ist. Des weiteren ist das Hotel so gebaut das es sich selbst die Sonne weg nimmt. D.H. die eine Hälfte der Liegen am Pool liegt genau wie der Pool selbst bis nach Mittag im Schatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß und geräumig. Täglich gereinigt und die Minibar mit neuen Getränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibts keinerlei Beanstandungen. Alles top angerichtet und sehr lecker. Tip an das Hotel: Vielleicht sollte man beim Essen auch mal einen türkischen, italienischen oder mexikanischen Abend einrichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemein ist das gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist der größte negative Punkt bei der Bewertung. Hinfahrt zum Hotel waren ca. 80 Minuten vom Flughafen. Rückfahrt zum Flughafen mehr als 2 Stunden, da der Busfahrer nochmal die Gäste in ein Einkaufszentrum gebracht hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:JAHN REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Aber für Hinfahrt zum Hotel und Rückfahrt zum Fluggafen da Haben wir nichts zu tun und im Meer möchte ich sagen dass ist Natur wir können leider nichts Machen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa