- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Aufenthalt im Dezember war der 5. Besuch in diesem Hotel. Es war ein "Nach-Hause-Kommen" mit einem super freundlichem Empfang!!!! Schon beim Betreten der Lobby wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt - EGAL zu welcher Zeit!!!!!!!!!!!!!!
Das gebuchte Familienzimmer war wie immer MEGA - Ausstattung und Sauberkeit ohne Beanstandung!
Dem gesamten Küchenteam, allen voran Chef Muslu ein ganz großes Kompliment und ein großes Dankeschön für die Vielfalt der angebotenen Speisen. Die aufgebauten Buffets sind immer wieder eine Augenweite! Lediglich die warmen Speisen könnten ab-und-zu ein bisschen wärmer/heisser sein.
Durchweg alle Mitarbeiter - egal in welchem Bereich - sind höflich, freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Wir finden die Lage des Hotels sehr gut - zum einen die tolle Strandpromenade - ideal für Spaziergänge - zum anderen die unmittelbare Anbindung zum Dolmus - ideal für Shoppingausflüge und Erkundigungen in der näheren Umgebung. Unsere Ausflüge (Alanya und Belek) haben wir über die Rezeption gebucht. Dafür ein herzliches Dankeschön - es hat alles suuper geklappt!!! Würden wir genauso wieder machen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness haben wir nicht genutzt. Daher können wir uns kein Urteil erlauben. Aber noch kurz eine Anmerkung in eigener Sache: Die Anschuldigungen gegenüber dem Hotel "Katzen unfreundlich " zu sein , können wir in keinster Weise nachvollziehen. Es sollte auch mal die Seite des Hotels beachtet werden, denn die 6 "hauseigenen" Hotel-Katzen werden vorbildlich versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz und Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa