Entertainment: In allen unseren 4 Aufenthalten (seit 2021) durften wir abends bei den Live-Musik-Veranstaltungen und den Live Sänger- und Sängerinnen dieselben Lieder und ebenfalls die gleichen Reihenfolgen der Titel anhören. Anregungen oder Musikwünsche wurden dann vereinzelt mal gespielt und anschließend ging es direkt im alten Rhythmus weiter. Kein Gespür für aktuelle Gäste. Ein guter DJ weiß wann und wo er welche Musik spielen muss. - Tanzfläche leer = schlechte Musik - Tanzfläche voll = gute Musik. Es fehlt einfach an Einstellung und Professionalität. Der Chefanimateur gab uns Gästen in jedem Urlaub zu verstehen, dass die Geschäftsleitung es so wünsche. Seit 2021 immer die gleiche Ausrede. Urlaubsgäste möchten einfach nur bei guter und abwechslungsreicher Musik tanzen. Viele Mitglieder der Seaden-Gruppe fragten sich in Vergangenheit, wie die hohe Anzahl an 6-Punkte Bewertungen zustande gekommen sind?! Hier einmal die Auflösung: Es wurden in allen Aufzügen (Bilder können jederzeit nachgereicht werden) Zettel ausgehangen, wo Gäste während des Urlaubes dazu eingeladen wurden, Ihre Bewertungen über das Hotel abzugeben. Dieses fand zum Beispiel am 14.11.2023 an der Strandbar statt. Auch hier standen immer Mitarbeiter des Hotels hinter den Gästen, um diese Bewertungen zu überwachen. Dass keine negativen Bewertungen abgegeben wurden, versteht sich wohl von selbst. Auch die Aggressivität des Administrators gegen Gruppenmitglieder der Seaden-Gruppe ist auf keinen Fall zu tolerieren und zu akzeptieren. Sachliche Kritik wird in einer aggressiven Art und Weise angegangen, welches eines Gastgebers unwürdig ist. Gastfreundschaft hört dann am Ende des Tages genau hier auf. Unser Fazit: Aufgrund dieser Vorkommnisse werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl der Speisen hat auch hier deutlich nach gelassen, als in den 3 Aufenthalten zuvor. Auch bleibt zu erwähnen, dass das Essen an Qualität eingebüßt hat. Am Grill-Corner täglich 3 identische Fleischsorten. Hähnchen, Entrecote und Mettspieße. Entweder nicht richtig durch, oder tot gegrillt. Fisch (max. 1 Variante) absolute Mangelware. An der Nudel-Bar ebenfalls keine Abwechslung. Oft geschmacklos und fast immer eiskalt. Wir mussten leider sehr oft Essen kalt und nicht schmackhaft zurückgeben. Sehr enttäuschend, zumal das Hotel deutlich teurer geworden ist. Wir reden hier von einem 5-Sterne-Hotel welches, sich selber zu den besten in Side zählt. Originalgetränke wurden am Abend, insbesondere an der Beach-Bar, gegen Eigenmarken ausgetauscht. Gleiche Getränke wurden ständig in unterschiedlichen Mischungsverhältnissen serviert. Obendrein in unterschiedlichen Gläsern. Wir haben abends oftmals mit 10 Gästen zusammen gesessen und unsere Getränke in Original bestellt. Ab der 2 bzw. 3 Bestellung wurden diese einfach gegen Eigenmarken ausgetauscht. Diese Getränke gingen postwendend zurück. Wir Alle waren sehr verärgert und haben unseren Unmut mehrfach den Kellern und auch dem Personal an der Bar zum Ausdruck gebracht. Uns Gäste so hinters Licht zu führen ist eine absolute Frechheit. Das Interesse des Personals hielt sich jedoch in Grenzen. Und dennoch durften wir dieses Szenario täglich erleben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Interesse des Personals hielt sich in Grenzen. Den besten Service gab es tatsächlich an der Lobby Bar bei Toprak. Die Mädels machen jedenfalls einen besseren Job als die Herren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Sonnenliegen stehen einfach zu dicht aneinander. An etwas Privatsphäre ist nicht zu denken. Auch die Liegen und Tische sind nicht wirklich sauber. Ein barrierefreies Baden und Schwimmen ist überhaupt nicht möglich. Zu viele Felsen und Steine die wirklich richtig gefährlich sind. Wird auch in der Seaden-Gruppe völlig verharmlost. Es steht eine kleine Hinweistafel an der Promenade.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass sie wieder in unserem Hotel waren. Wir distanzieren uns Im Hotel wurde niemand genötigt, eine Bewertung abzugeben. Auch haben wir diese nicht kontrolliert. Wir haben Hilfestellung gegeben beim eingehen der E-Mail-Adresse zum Beispiel. Nach wie vor ist unsere Devise. Der Gast soll sich wie zu Hause fühlen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Personal nicht motiviert war, so entschuldigen wir uns. Auch in den ruhigeren Monaten sind wir motiviert, den Gästen gastronomisch vieles zu bieten und setzen dieses auch um. Natürlich ist es nicht so wie in den Sommermonaten. Zu den Getränken. Es gibt bei uns nur Original Alkohol. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa