- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Strandlage. Hotel und Zimmer top. Service sehr freundlich. Essen abwechslungsreich und lecker. Fitness und Spa waren super.
Minibar wurde nur halbherzig aufgefüllt. Musste sogar mehrmals nachfragen. Frotteewäsche hat mehrmals gefehlt. Zimmer ist sehr sauber und sehr schön ausgestattet
Abwechslungsreich und sehr lecker
Wenn man täglich genügend Trinkgeld gibt, bekommt man seine Getränke an den Tisch serviert. Auch ist die Qualität der Getränke besser. Ansonsten wird man ignoriert.
Top!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness ist super, vor allem Fitnesscoach Tolga. Abendprogramm war super. Bei schlechtem Wetter war es in dem Hotel eher langweilig. Pool ist sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben danken wir Ihnen. Die Behauptung dass Unterscheidung zwischen Trinkgeld geben und nicht geben gemacht wird, können wir leider so nicht akzeptieren. Unser Personal ist stets zu jedem Gast gleich serviceorientiert, sicherlich ist es erfreulich für unser personal wenn die Bemühungen auch mal mit einem Trinkgeld gedankt werden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa