Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut nicht für Kinder geeignet was man in der Beschreibung anders liest. Zudem ist das Personal an der Rezeption extrem unfreundlich. Der TUI Reiseleiter war angeblich immer verhindert, hatte Frei oder war zu Tisch wenn man ihn sprechen wollte. Bin über diesen Umstand extrem verärgert. Im Hotel wurde uns bei Abreise nichtmal mit den Koffern geholfen obwohl ich schwanger bin. Bei Ankunft gab es nichtmal ein Glas Wasser für meinen Sohn obwohl ich darum Gebeten habe. Auf dem Zimmer wurde erst nach 3 TAGEN und nach großer Diskussion ein weiterer Mülleimer zur Verfügung gestellt, um darin den Windelmüll zu entsorgen. Ein Bügeleisen zu bestellen war quasi unmöglich. Erst nach Stunden und nachdem man verärgert an der Rezeption angerufen hat wurde einem ein Bügeleisen gebracht. Mein Mann sass auf der Toilette im Öffentlichen Bereich und die Putzfrau hat einfach 3x die Tür aufgeschlossen. Nachdem mein Mann sich beim Reiseleiter beschweren wollte, welcher angeblich mal wieder nicht da war, wurde uns von der Frau, welche die Tische für die a la carte Restaurants reserviert gesagt „ja die können halt nicht gut deutsch das passiert schonmal“. Was ist das bitte für eine Aussage? Zudem fing die dann noch unverschämt an zu lügen und sagte man hätte uns ein Bügeleisen aufs Zimmer gebracht und wir hätten dieses per App bestellt. Zum einen wussten wir nichts von einer Hotel App weil wir keine Einführung bekommen haben und zum anderen hatten wir absolut kein WLAN auf unserem Zimmer. Als wir uns immer wieder über den Umstand beschwert haben das das WLAN nicht funktioniert wurde angeblich ein Techniker aufs Zimmer geschickt der nichts feststellen konnte. Über dieses Verhalten könnt ich kotzen. Der Transfer von TUI am abreisetag hat uns mit einem Kleinkind unter 2 Jahren bereits um 19:10 abgeholt und dann erst alle anderen Hotels abgeklappert und alle anderen eingesammelt, welche keine Kinder dabei hatten. Wir saßen also von 19:10-21:30 in diesem Bus und sind ohne anschnallgurt für mein Kind über Stock und Stein gefahren obwohl wir hätten als letztes abgeholt werden können. Für mich absolut unverständlich wie TUI als Reiseveranstalter solch eine Planung billigt. Und zu guter letzt ist man übrigens aufgeschmissen wenn man kein Bargeld dabei hat. Das Hotel verfügt über keinen Geldautomaten und kann auch keine Geldauszahlung über Zimmerrechnung abgelten so wie man es eigentlich in jedem billigen Otel in der Türkei bekommt. Mein Mann musste durch den Ort zu Fuß Irren um einen Geldautomaten zu finden sonst hätten wir uns nichtmal ein Taxi bestellen können. Auch wenn das Essen, die Sauberkeit und die Zimmergrösse gut sind würde ich dieses Hotel nie nie wieder buchen und auch niemandem empfehlen, vor allem nicht mit Kind. Das Hotel hat im Freien absolut keine Rauchfreien Zonen, als Nichtraucher ist man immer eingekesselt egal ob am Pool, am Strand oder an der Bar. Sogar die Mitarbeiter haben hinter der Hecke vom „Kidsclub“ eine nach der anderen gequalmt. Sowas geht garnicht!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotel Bewertung . das ihr Reiseleiter von TUI nicht zu erreichen war, können wir nicht beeinflussen auch ihre Abholtzeit können wir nicht ändern. Schade, dass Sie uns so kritisieren, da wir immer versuchen 100 % zu geben. Für die Raucher am Pool oder Strandbar können wir nichts unternehmen. Hier wäre es schön, wenn jeder Rücksicht auf den anderen nehmen würde. Im Hotel ist es eigentlich so, dass bei Anreise jeder Gast ein Getränk erhält. Ja, unser Hotel verfügt über kein Geldautomat, aber oben an der Hauptstraße. Circa 6 Minuten Fußweg gibt es mehrere. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa