Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne neue Anlage - für Familien geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, neues Hotel. Nettes Ambiente, direkt am Meer gelegen. Personal meist sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer mit tollem Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon. Sehr schönes Zimmer, jedoch abends immer bis 0 Uhr sehr laut, da direkt unten die Bühne war. Das Hotel bietet eine Kissenbar an, gute Idee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gewohnt gab es immer ein riesiges Buffet mit wahnsinnig viel Auswahl. Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht, dass sehr scharfe Speisen ausgewiesen werden sollten. Ansonsten war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns in allen Bereichen meist sehr gut gefallen. Die Kellner waren immer sehr höflich und freundlich. Danke an Cesur an der Poolbar. Der Skater Boy Bedihan hat einen tollen Job gemacht und war immer für einen Spaß zu haben. Die Manager waren eher wortkarg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotelgeländes ist es nicht so sauber, direkt neben dem Hotel ist eine alte Ruine. An der Hauptstraße viele, kleine (typisch türkische) Läden. Zu den Ausflügen waren wir immer ca eine 3/4 Std unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine abwechslungsreiche Tages- und Abendanimation. Man wurde zum Mitmachen animiert, aber auch nach Wunsch in Ruhe gelassen. Die Poolanlage eher einfach, keine Rutschen, keine Düsen oder.ä. Der Spa war sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, Herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir sind ständig bemüht, unsere Leistung und Service durch Ihre Bewertung zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihr Lob an den Service und der Küche. Wir werden dieses Lob an diese Stellen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel als Gast begrüßen zu können Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa