- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, saubere Anlage mit einem sehr guten Service. Schön an der Strandpromenade gelegen. Strand leider nicht ganz so schön, weil viele Steinplatten im Wasser liegen. Wir waren vom Hygienekonzept enttäuscht. Im Restaurant trugen die meisten Gäste keine Maske, Handschuhe wurden gar nicht genutzt. Das Servicepersonal und die Küchenhilfen trugen eine Maske, die Vorgesetzten nicht und ausgerechnet diese unterhielten sich ständig mit Gästen. Jetzt in der Vorsaison wurde es zu einem guten Preis angeboten für die anstehende Hauptsaison finden wir es zu überzogen.
Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Es fehlen wie bereits von einigen Gästen schon erwähnt einige Kleiderhaken zum Aufhängen von feuchten Jacken und Bademänteln. Schränke und Ablagen sind ausreichend. Bad ist gut ausgestattet, sauber und hat eine begehbare Dusche. Geschlafen haben wir sehr gut, man kann sogar ein Kissen auswählen, da die Standardkissen sehr dick sind, nicht Nackenfreundlich.
Das Essen ist gut, wiederholt sich leider öfter, obwohl auch neue Sachen dabei sind, aber haben wir in anderen Hotels schon besser vorgefunden. Die Qualität ist gut, auch geschmacklich, manchmal etwas überwürzt.
Der Service ist ein Vorzeigemodell, wir haben in anderen Hotels auch schon einen ähnlichen Service genießen dürfen, aber hier gab es egal wo man sich aufhielt nichts auszusetzen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde, in der Hochsaison bestimmt 90 Minuten. Für uns hier nicht die volle Punktzahl wegen dem nicht ganz so schönen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung mit Livemusik (sorry) grausam. Die Künstler konnten einfach nicht singen. Die Shows waren so lala, hatten auch überwiegend wenig Besucher. Das lag sicherlich auch an der Urlaubssaison. Am Strand spielte sich außer Boccia nichts ab. Gut ist der Spa-Bereich, großes Hallenbad mit ausreichend Liegen, Dampfsauna, finnische Sauna und Ruheräume kostenlos nutzbar. Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und macht einen guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Leider können wir an der natürlichen Lage des Meeres nichts ändern. Ab Anfang Maerz gibt es in der Türkei keine Maskenpflicht mehr. Daher können wir die Gaeste nicht mehr auffordern eine zu tragen. Es liegt in Ihrem ermessen eine zu tragen. Grüsse, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa