- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Hotelempfang bei uns um 21.30 Uhr war sehr gut und man fühlte sich sofort wie zuhause. Herr Memed vom Empfang macht seine Arbeit hervorragend und mit Freude!! Das ganze Hotelpersonal kann man nur mit sehr gut bewerten, immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben nun schon 3 Mal je 4 Wochen in dieser Hoteloase unser Urlaub verbracht und werden im März 2023 wiederum kommen. Eine Negative Anmerkung meiner Seite ist, das am heiligen Abend beim Nachtessen kurze Hosen und Badeschlappen geduldet wurde und niemand von den Vorgesetzten eingeschritten ist!!
Zimmer war sehr gross, Betten sehr gut und schöner Balkon. Im Zimmer hat es Duschmittel, Body Lotion, sehr guter Föhn, gut bestückter Kühlschrank, genügend Schränke und Schubladen um die Kleider zu versorgen. Ein kleiner Nachteil war: das das Zimmer erst zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr gereinigt wurde!!
Morgen-,Mittag und Abendessen ist hervorragend und mit Liebe präsentiert. Die Speisen sind sehr gut gewürzt und sehr variantenreich. Der ganzen Küchenmannschaft unser grosses Lob für die sehr gute Arbeit. Das Servicepersonal im Restaurant macht eine sehr gute Arbeit, sehr Aufmerksam und immer Hilfsbereit.
Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter können wir nur ein grosses Lob aussprechen. Sauberkeit wird in diesem Hotel hervorragend umgesetzt!!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Wanderungen vom Hotel aus sind sehr gut und zu empfehlen. Richtung Side auf der Promenade oder Richtung Kumköy am sehr schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa