Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Stark verbesserungswürdig!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den letzten 10 Jahren habe ich viele verschiedene 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht. Von Delphin über Robinson bis zu den Barut Hotels war alles dabei. Im Vergleich zu anderen Hotels, kann ich nach meinem 2 wöchigen Besuch sagen, dass Seaden Quality leider keine 5 Sterne würdig ist. Keine Frage, dass Hotel ist wirklich schön, ansprechend und modern eingerichtet. Jedoch trübt die schöne Optik des Hotels massiv. Zu Beginn wurde uns ein Einzelzimmer zugeteilt, welches wir nicht gebucht hatten. Aufgefallen ist uns dies, an dem sehr kleinen Bett, in dem wir zu zweit Platz finden sollten. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es zu uns „Ihr könnt das Bett gerne nachmessen, es ist 1,80m groß“. Diese Aussage an der Rezeption eines 5 Sterne Hotels finde ich ziemlich fragwürdig. Jedoch hätte jeder Blinde erkannt, dass dies nicht mal ein 1,30m Bett war. Letztendlich wurde uns dann zögerlich unser gebuchtes Doppelzimmer gegeben. Alles weitere in den jeweiligen Punkten zu finden:


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, ansprechende Einrichtung. Das Doppelzimmer ist für 2 Personen groß genug. An Sauberkeit mangelt es leider. Flecken auf den Bettlaken, tagelang Sand auf dem Boden und die Dusche wird auch vernachlässigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl jedoch wenig traditionelles. An einem Abend haben wir das italienische à la carte Restaurant besucht, Ambiente schön, Kellner sehr nett und aufmerksam. Auswahl an Essen groß, jedoch nicht typisch italienisch. Meine Pasta waren sehr lecker, die Pizza, welche mein Freund gegessen hatte, sollte lieber von der Speisekarte gestrichen werden. Das hat leider mit einer italienischen Pizza nicht viel zu tun… Curry statt Tomatensoße u.v.m.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner (mit Ausnahmen!!!) antriebslos, null Bock Einstellung, sehr unaufmerksam. An der Poolbar muss man leider ewig auf sein Getränk warten. Hier werden, der türkischen Sprache mächtigen, Gäste sehr gerne bevorzugt. Kellner laufen im Restaurant 10 Mal an deinem leeren Glas vorbei und fragen nicht einmal, ob man noch etwas möchte. Absolut nicht gewohnt von anderen 5* Hotels!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jette
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass sie in unserem Hotel zu Besuch waren. Bei uns gibt es keine immer unser Bestes und auch eine abwechslungsreiche Küche. Unser Personal wird regelmäßig geschult. Es tut uns leid, wenn sie es anders empfunden haben. Wir hoffen Sie dennoch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa