- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir konnten 2 unvergessliche Wochen in einem tollen Hotel verbringen. Das Seaden Quality bringt kulinarisch sowie entertainmentmässig für jeden etwas mit. Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir kommen sicher wieder.
Das Zimmer ist noch allzu gross, bietet aber alles, was man braucht. Das Bett ist super bequem und die Aussicht vom grosszügigen Balkon sehr schön. Wir haben Poolseite gebucht, hatten aber trotzdem eine gute Sicht aufs Meer. Einen Stern Abzug gibt es, da die Zimmer relativ hellhörig sind.
Die Gastronomie war erstklassig. Es gibt verschiedene à la carte Restaurants und ein grosses Buffet Restaurant, in wechem das Angebot täglich wechselt. Jeder findet etwas. Das Dessertbuffet muss ich definitiv nochmals hervorheben. Ich habe selten so gut in einem Hotel gegessen. Bei der Abendshow konnte man zudem super leckere Cocktails bestellen. Am Nachmittag konnte man an der Pool- oder der Strandbar Getränke bestellen. Es gab sogar Bedienung auf Inline Skates, die die Getränke an die Liegeb am Pool brachten. Vielen Dank an Erol, Esref, Ali, Bekirhan und Yusuf für den tollen Service.
Der Service ist überall sehr gut. Anfragen an der Reception werden sehr schnell gelöst. Das Reinigungspersonal auf den Zimmern war sehr freundlich. Auch am Pool wurde den ganzen Tag hindurch gereinigt. Mehmet macht einen tollen Job. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ca. 1 Std. Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt und liegt direkt am Strand und der Strandpromenade, an der man bis nach Side laufen kann. Dies dauert jedoch etwa eine Stunde. Schneller geht es mit dem Taxi oder dem Side - Bus. Beides ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. In wenigen Gehminuten ist man zudem beim nächsten Basaar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Freizeitangebote. Das Hamam und die Masagen sind definitiv zu empfehlen. Es gibt ein kleines, aber gut eingerichtetes Fitnessstudio und unterschiedliche Sportkurse. Vielen Dank an Fitness Trainer Tolga. Täglich gab es eine Abendshow und meist noch Livemusik bis Mitternacht. Den Tag hindurch gab es auch Wassersport, Dart oder jeweils am Dienstag eine Poolparty. Danke an Baha für die vielen Dart-Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa