Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub im Januar im 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Seaden Quality hat uns wegen der hohen positiven Bewertungsquote gelockt. Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Im Januar war das Hotel sehr gut besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet. Wir haben gut geschlafen obwohl es sehr hellhörig ist. Man kann ohne zu schreien mit den Zimmernachbarn reden. Klimaanlage funktioniert. Minibar wird täglich aufgefüllt. Sehr gut - WC und Dusche sowie Waschbecken sind in getrennten Räumen. Safe ist inclusive. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits vorher beschrieben. Da gab es nichts zu meckern. Uns hat nicht gefallen das in der 24 Stunden Kaffeebar die Katzen auf den Polstersesseln nächtigen. Ich habe nichts gegen Tiere aber streunende Katzen haben auf Stuhlpolstern nichts verloren. Es wirkt auch nicht besonders gut wenn der Kellner vor dem Servieren der bestellten Brote die Katzen streichelt. Das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Ansonsten war das angebotene Buffet sehr gut, viel Fisch und Geflügel, immer frisch gegrillt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht. Wir haben dort Menschen mit Format angetroffen wie zum Beispiel Kellner Ali. Dem war kein Weg zuviel. Der war richtig Klasse. Oder Mohammed, der mich nach dem Mittagessen überredet hat noch ein Bier zu trinken obwohl er mir schon zwei serviert hatte, Es war ihm nicht zuviel nochmal zu laufen. Alle Achtung !! Ein bisschen geärgert habe ich mich das einer der Servicekräfte ( auffällig klein mit schütterem Haar ) die kühlen Aussentische - von denen einige direkt mit einem Gas-Heizstrahler erwärmt werden - für seine Lieblingsgäste reservierte indem er zwei Getränke auf den Tisch stellte und so verhinderte das sich jemand setzt, Wenn dann seine Spezis kamen hat er ihnen den Tisch zugewiesen und die Getränke weggeschüttet.. Also Gäste erster und zweiter Klasse.. da möge sich jeder seinen Teil denken. Es gab aber auch tolle Momente. Falls jemand der Hotelleitung diese Bewertung lesen sollte: Was immer ihr dem Barmixer Selcüc bezahlt - es ist zuwenig. Der Mann ist ein absoluter Hammer, er arbeitet wie ein Pferd und schafft es trotzdem noch alle Gäste zu bedienen, Dazu ist er höflich und freundlich und achtet auf alles. Für mich war das Beobachten seiner Leistung DER Eindruck des Urlaubs. Das Hotel hat sich bemüht ein interessantes Abendprogramm auf die Beine zu stellen. Das war für Januar schon ausserordentlich. Uns hat es gut gefallen. Man konnte Tanzen oder sich in gemütlich setzen und unterhalten und wurde jederzeit mit Getränken und Knabbereien versorgt. Die Mixgetränke von Selcüc waren erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat etwas mehr als eine Stunge gedauert, Zurück wurden wir 2,5 Stunden durch das nächtliche Side geschaukelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmen oder Fitnessraum, Billard oder Kicker, Sauna / Textil oder Tischtennis. Hamam wird angeboten, ab 59 bis 99 Euro pro Person. Das war uns definitiv zu teuer, aber dass muss ja jeder selbst entscheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa