Das Hotel ist ein sehr sportlich aktives Hotel,es passt alles von A-Z und die Lage ist sehr perfekt in alle Richtungen ob shoppen oder einfach nur am Strand zuverweilen.Der Service lässt keine Wünsche übrig,ob die Putzfrau oder die Kellner oder der Shopverkäufer oder Angestellte oder Animation.Sind einfach nur lieb und überaus hilfsbereit,haben immer einfreundliches Lächeln auf den Lippen.Wir glauben auch das es das Hotel Barut Accanthus&Cennet locker in die Tasche packen kann, da es wohl als direkte Konkurenz erscheint.Wir haben nichts zumeckern und können uns vorstellen das es unser Stammhotel werden könnte(ist es wohl schon:-) und hoffen das die Qualität nie schlecher wird.Was zuerwähnen ist das es wohl auch nach den Schwiergkeiten in Russland wohl dort auch nicht mehr angeboten wird.Also keine Russischen Gäste mehr.Die Gästebetreung Neire ist sowas hilfsbereit so wie man es noch nie erlebt habt.
Mega modern und gepflegt(hoffe es bleibt auch so,um solänger bleiben die Zimmer frei von Beschädigungen was nartürlich auch an den Gästen selbst liegt,also denkt immer auch an den nächsten Gast der das Zimmer bewohnt).Was gut gefällt ist das Dusche,Wc und Waschbereich getrennt von ein ander sind.
Das Essen ist mega lecker und schmackhaft.Abwechslungsreich und sowas von frisch.
Der Service ist das beste was wir je erlebt haben.Kellner sind immer,immer,immer freundlich und nett und vorallem immer aufmerksam.Man kann ihr niemanden gesondert auflisten da hier dann ca.150 Namen stehen würden.Macht bitte immer weiter so.
Die Lage ist perfekt,ob auf ein Spaziergang nach Side oder nach Kumköy zum shoppen alles ist möglich und nach kurzer fussmarsch Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da dort auch viel Wert auf sportliche Aktivitäten gelegt wird ,gefällt uns das nartürlich sehr gut.Annimationsteam ist sehr nett auch die neuen 2 z.b Baha schlägt mega ein.Alle Annimateure haben immer ein lächeln und ein liebevolles "Hallo,nach gehts euch gut?"auf den Lippen. SPA Bereich ist sehr gut und sehr freundlich. Was uns nicht sogut gefallen hat,ist das der Hotelfriseur eher meint er müsse mehr machen als abgesprochen war um evtl.5 Euro mehr in der Kasse zuhaben.Das sollte das Managment machen klären.So geht es nicht und schlägt sich auch längerfristig auf`s Seaden Quality nieder.Lieber schon im Keim ersticken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanjo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa