Das manche Gäste respektlos mit dem Hotelpersonal umgehen, besonders im Restaurant und in der Lobby. ich bin der Meinung, der Ton macht die Musik, und das sollten auch die Gäste wissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer ist alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Auch ein Fön ist vorhanden sowie Hausschuhe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich erschrecke wie manche Gäste ins Restaurant kommen. Es hat was mit anstand und Respekt zu tun. Dass man sich ordentlich kleidet und nicht in Jogginghose kommt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Egal, wer und wo es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Personal ist überall freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und auch ohne Trinkgeld.. Die Gästebetreuerin Neire hat alle Hände voll zu tun und die Wünsche der Gäste zu erfüllen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Hotel liegt am Sandstrand. Es gibt Sonnenschirme am Strand. Der Strand ist ordentlich und gepflegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa