Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel. Beim Check In haben wir ein kostenloses Zimmerupgrade für ein Swim Up Zimmer bekommen. Das Personal ist durchgehend nett und freundlich sowie sehr aufmerksam. Kellner sind flott und aufmerksam, das Essen ist super. Sehr viel Auswahl, reichliches Büffet. Einziges Manko ist das WLAN. Das bricht ständig ab, man muss sich mehrfach verbinden. Am Strand so gut wie kein WLAN. Ebenso steht überall, dass reservierte Liegen nach 30 Minuten durch das Personal geräumt werden was aber nicht der Fall ist. So hat man teilweise um 9 Uhr morgens Probleme, eine Liege zu bekommen. Typisch deutsches Problem aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa


