- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein großzügiges Hotel mit viel Platz und einer schönen Anlage. Das Personal ist sehr nett und bemüht. An der Vitaminbar macht der nette Dogan leckere Cocktails und Shishas. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Man läuft durch den schönen Garten und dort gibt es nicht nur Blumen und Palmen, sondern auch Pfauen. Für unseren Sohn gab es immer ertwas zu entdecken. Die Wasserlandschaft ist schön. Vor allem für Kinder gibt es viel zu erleben. Einfach ein wunderschöner Erholungsurlaub.
Große Zimmer mit Balkon!
Das Essen war lecker und abwechslungsreich!
Ruhige Lage, aber trotzdem ein paar Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Völlig ausreichend für Urlauber, die überwiegend entspannen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Beachvolleyball, Boccia, Waterpolo, Stepaerobic und und und...wirklich viele Angebote.. Abends gibt es auch Live Musik und sehr zu empfehlen ist die Vitaminbar mit leckeren Cocktail und Shishas vom netten Dogan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Emi, schönen Dank für Ihre so nette Bewertung und Weiterempfehlung. Toll, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Über die wundervollen Worte wird sich besonders unser Personal freuen. Toll, dass Sie unsere Gartenanlage hervorheben. Wir legen großen Wert drauf, dass der Urlaub auch für Kinder unvergesslich wird. Toll, dass wir die bei ihren kleinen auch geschafft haben. Es wäre sehr schön Ihnen schon bald wieder einen unvergesslich schönen Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team