Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht eher einem 3* als einem 5 * Hotel. Bereiche der Gänge und Stiegen sind sehr schlecht beleuchtet. Viele Bereiche schauen tw. stark abgewohnt aus. Das Reinigungspersonal sollte die Aufgaben genauer erfüllen. Das Essen war vom Geschmack in Ordnung, jedoch mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Der Strand ist lt. Öger Tours Katalog flach abfallend kieselig, wahr ist hingegen, dass große Felsplatten über den ganzen Strandabschnitt vorhanden sind. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent für ihre Tätigkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns trotz der schlechten Erläuterungen bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es sehr schade dass Sie unser Hotel so negativ sehen aufgrund einiger Probleme im Hotel. Wir sind immer sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und leider konnten wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen. Mit freundlichen Grüssen Sea PLanet Resort & SPA