Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirsad (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
6 Prozent verlust innerhalb 3 Wochen, kein Wunder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sollte ein schöner Urlaub werden und aufgrund der Tollen Fotos vom Hotel war die Vorfreude dementsprechend groß, allerdings wurden wir maßlos enttäusch so eine Katastrophale Hotelführung habe ich noch nicht erlebt und ich war schon in einigen Hotels, was man dort an Mängel alles zu sehen bekommt kann man in Worte nicht erfassen, ich mache es kurz und rate allen die 5 Sterne Häuser kennen dieses Hotel nicht zu buchen solange es noch geht, wir waren zu 7 und es wurden 6 von 7 Personen Krank ist auch kein Wunder bei diesen Hygienemangel Palast, aber am meisten hat es mich gestört das meine 2 Jährige Tochter 3 Tage im Krankenhaus verbringen musste und uns auch die Ärzte dort bestätigten das der Infekt nur durch Hygienemangel kommt was man auch an der menge der Kinder im Krankenhaus sofort bemerkt hat. Vom Hotelmanagement wollte man mir nicht mal einen Transport ins Krankenhaus organisieren so dass ich Babynahrung etc. bringen kann nur nach langen hin und her fand man mir wem und kassierte dafür 30 € also ich vom Krankenhaus zurückfuhr bestellte ich mir ein Taxi weil ich mir dachte das kann auch nicht teurer sein als der Hoteltransport und siehe da nur 15€ in einer schlechten Situation wird man vom Hotelmanagement noch zusätzlich abgezockt, Gratulation! Aber man sieht ja was sie davon haben die weiter Empfehlungen sinken im Höchsttempo. Mir tun am meisten die Mitarbeiter dort leid den diese sind so scheint es zumindest 24 h da daher natürlich auch der Motivation und Leistungsmangel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv- Groß, toller Ausblick, modernes Design Negativ- Schmutzig, Minibar wird kaum nachgefüllt, Verarbeitung Pfusch hoch 3, Dellen Kratzer Schmutz Chemikalien an allen Ecken und Kanten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv- Sehr groß, viel Auswahl, Mann kann fast 24h was Essen, Restaurant auch am Pool Negativ- vieles schmeckt fast gleich, nur am Türkischen Abend gab es etwas Türkisches ansonsten fast nichts Ländertypisches, ich Esse gerne scharf daher hatte ich keine Probleme aber für Leute die kein scharf mögen wird es etwas schwierig dort was zu Essen, keine Bedienung alle überfordert


    Service
  • Eher schlecht
  • Welches Service? Ich habe kaum was gesehen 1 mal in 7 Tagen wurden wir gefragt ob wir was zum trinken wollen, ansonsten heißt es auf die Reise machen und alles selber besorgen inklusive Besteck!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein paar Einkaufmöglichkeiten in der nähe ansonsten nichts, Transferzeit Minimum 1h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage selber wäre super würde diese auch gepflegt werden, der Fitnessraum hat Top Geräte, der SPA ist auch gut und die dort angebotenen Massagen könne zum fairen Preis verhandelt werden, der Friseursalon ist absolut zum empfehlen, das Animationsteam fixiert sich eher auf ein paar Bekannte Gesichter diese werden dann auch immer zu den Aktivitäten gerufen ansonsten muss man sich schon sehr bemühen um zB zu erfahren das jetzt Volleyballtime ist, am Hauptpool läuft den ganzen Tag DJ Musik ich liebe zwar Musik aber den ganzen Tag im Urlaub BOOMBOOM muss ich nicht haben, da ist es am Strand schon angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirsad
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa