- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder!!! Hotel soweit ganz okay, Pool sehr gut. Personal Katastrophe. Zimmer werden nicht gereinigt, minibar wird nicht aufgefüllt, selbst nach Beschwerde nicht. Balkon im Familienzimmer viel zu klein. Für 2 Personen ausreichend, für 4 garnicht. Wlan geht ganz selten. Strand schmutzig, riesige Felsen im Wasser, Verletzungsgefahr. Animation schlecht, abends ganz okay. Miniclub absolut Katastrophe. Niemals würde ich da mein Kind lassen. Essen war gut, aber zu wenig Abwechslung. Getränke waren ekelhaft. Wir sind schon viel gereist und immer in verschiedenen Hotels. Dieses ist mit Abstand, dass schlechteste.
Betten waren in Ordnung. Zimmer auch. Balkon zu klein.
Essen war sehr lecker. Zu wenig beschriftet. Nach 3 Tagen hat sich alles wiederholt. Das war schade.
Im ganzen Hotel waren nur 2 Mitarbeiter, die freundlich waren. Ansonsten alle sehr unfreundlich. An der Rezeption am schlimmsten. Selbst der Taxifahrer hat sich über die beschwert. Auf beschwerden gehen die garnicht ein. Die Krönung war beim check out. Kein auf Wiedersehen, kein tschüss, gute Fahrt. Nur ein okay, das wars. Wir waren mit mehreren Personen, die unterschiedlich abgereist sind. Und es war bei jedem das selbe. An der Strandbar ganz schlechte Bedienung und super unfreundlich. Die einzige, die weiß, wie man mit Kunden umgeht ist Tulay, eine Dame mit rötlichen Haaren, meißtens beim Abendbuffet. Sie ist sehr freundlich, lächelt immer und ich glaube sie liebt ihren Job. Und dann gab es noch den jüngeren Herr in der Malibu Bar, der ist sehr nett und witzig. Für so eine große Anlage, ziemlich wenig freundliches Personal.
Vom Flughafen Antalya ca. 80 km. Etwas über 1 Stunde fahrt mit Taxi. Ca. 3 Stunden mit Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage super, auch der Kinder Pool. Fitness ziemlich alt, es müssten dringend paar Geräte und auch der Raum erneuert werden. Tagsüber gab es absolut kein Entertainment, kenn ich auch anders aus der Türkei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort Spa