- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fangen wir mit dem Positiven an: Am Eingang hängt ein riesen Kronleuchter, der ist wirklich schön. Das wars dann auch schon... Wie die zu den 5 Sternen gekommen sind, ist uns fragwürdig.
Naja der Innenarchitekt war wahrscheinlich noch im 1.Semester. -Fußleisten an der Badewanne montiert -Wasserhahn war so intelliegent angebracht, so dass man die Hände gar nicht waschen konnte. Weiterhin war der Wasserkocher total verrostet. Nach dem 5. Mal und nach 2 Tagen wurde es endlich ausgetauscht. Zudem waren die Zimmer verdreckt und teilweise war im Badezimmer Schimmel aufzufinden.
Das Einzige was geschmeckt hat, waren die Pommes und die Pizza!!! Wie kann man nur als Türkischer Koch das Essen so versauen?! Ich denke dass die Köche vorher Socken auf dem Markt verkauft haben. Die sollen besser auf dem Markt weiter arbeiten. Die arme Oma beim Gözleme Stand war echt Super. Wir haben die 9 Tage mit Pizza, Pommes und Gözleme verbracht.
KATASTROPHE!!!! Bis auf Tarik an der kleinen Pool Bar, hatte niemand Bock zu arbeiten. Alle total unfreundlich, vielleicht lag es es ja daran, weil wir nicht aus Russland kommen. Die Handtücher in unserem Zimmer wurden von Tag zu Tag reduziert, musste sogar mal mit einem Handtuch auskommen. Und wenn wir schon bei den Handtüchern sind: An einigen Tagen gab es bis 12 Uhr keine Strandtücher, denn diese mussten ja noch gewaschen werden. Zudem waren diese dann auch noch ziemlich befleckt und beschädigt. Die Tische, sowohl drinnen als auch draußen, waren so verdreckt, dass man keinen Appetit mehr auf das eklige Essen hatte!
Strandlage... Bauschutt Strand... kann man ja niemandem zutrauen dort entlang zu laufen... (Meer: Nach 3 Metern hat man das gefühl dass man einen Hang runter fällt. -mal nebenbei erwähnt) Der Friedhof neben an ist schon sehr gepflegt.^^ Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert. Der Fahrer konnte ein Hotel nicht finden, da er ja schon lange nicht mehr da war.^^
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur Momo ist sehr bemüht und echt lustig. Die anderen Animateure sind wirklich fehl am Platz. Man hatte das Gefühl, dass die dort Urlaub machen und nicht die Leute unterhalten. Das Hotelmanagement hat an der falschen Stelle gespart. Einen Profi wie Momo zu angagieren und zu hoffen dass es irgendwie klappt und dabei nicht einmal die nötigen Mitteln zur Verfügung zu stellen, ist eher typisch für einen 3 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ozgour |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Kemal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere Lage genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team