Alle Bewertungen anzeigen
Annonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Als Stammgast werde ich leider nicht mehr kommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach mehr als drei mal und als Stammgast schlecht behandelt komme ich nicht mehr, sehr schade dass dieses Hotel unter neuer Führung es nicht mehr nötig hält Stamm Kunden einen schönen Urlaub zu bieten .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar renoviert doch viel darüber gepinselt und billig gemacht , Bad wurde nicht renoviert und Wasserhahn und duschkopf war defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe , essen war oft kalt , keine Themen Abenden mehr , manche süß Speisen waren gefroren , jeden Tag das gleiche wir sind nach Tag 4 außerhalb nur noch essen gewesen uns wurde schlecht jedes Mal das selbe zu sehen . Osaft frisch gepresst überteuert mit 2€


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch , neues Personal kann kaum deutsch , es wird nicht richtig geputzt Mini bar und frische Handtücher wurden nicht erneuert bzw. aufgefüllt, Bett wurde mehrere Tage nicht neu bezogen . Cocktails am Pool und Wasserpfeife zu teuer und schmecken überhaupt nicht mehr .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1h vom Flughafen entfernt , schöne Anlage großer Garten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine , die Animation hat eher geschlafen bis auf dart spielen wurde nichts gemacht . Sehr langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management