Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cemal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
An die Geschäftsleitung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Geschäftsleitung, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Hotel dass wirklich prächtig aussieht. Sie haben eine Tolle Grundlage für einen tollen Urlaubsaufenthalt erschaffen. Dass Baumängel und Rohrbruch etc. manches im ersten Stock Geruchs und Optischgesehen leider etwas negativ auswirkt Ist nicht Ihre Schuld, kann passieren. Dass einiges noch nicht fertig ist und Anfangsschwierigkeiten unausweichlich sind ist auch üblich. Allerdings muss Ich kritisieren dass am Personal gespart worden ist. Ich kann dass Personal dass genervt sauer und unproffessionell arbeitet nicht kritisieren, weil Sie höchstwarscheinlich angestellt wurden nach dem Motto Mach mal von Morgens bis Abends mit viel zu wenig Besatzung das die Kundschaft einfach verärgert. All die Nachteile die Urlauber in Kauf nehmen könnten mit Kleinigkeiten etwas erträglicher werden. Selbst ein austauschen eines Badehandtuches wird von der Handtuchdame im SPA bereich nicht akzeptiert. Techniker kommt mit fehlender Ausrüstung. Peeling Spabereich für Damen durch angelernte Dame die keine Ahnung hat. Poolsport morgens von Ricco super. Animationteam leistet bei 18 Stunden Tag volle arbeit aller Achtung. Allerdings mach Poolsport mehr spass wenn man an den Füßen nicht ständig Klumpen spüren muss. Fazit Pool wird definitiv nicht gesaugt und gereinigt. Meine Kinder mussten mit Infekt abreisen. Vorschlag: Reinigung muss besser laufen incl. Pool! Personal sollte eine professionelle Einschulung und richtige Führung bekommen und wenn möglich mit einer freundlich Gesunden diskretion gegenüber den Kunden arbeiten. leere Wasserflaschen Pool und Strand regelmäßig einsammeln. Bademeister , Strandsecurity o.ä. konnte ich nicht entdecken! Die Herren im Spa Bereich sollte gegenüber Damen etwas Diskreter sein ! Personal sollte während der Arbeit nicht mit Handys Privat telefonieren! Reception leistet volle Arbeit, Dickes Lob auch an den Chefkoch und Animation...!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemal
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA