- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Geschäftsleitung, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Hotel dass wirklich prächtig aussieht. Sie haben eine Tolle Grundlage für einen tollen Urlaubsaufenthalt erschaffen. Dass Baumängel und Rohrbruch etc. manches im ersten Stock Geruchs und Optischgesehen leider etwas negativ auswirkt Ist nicht Ihre Schuld, kann passieren. Dass einiges noch nicht fertig ist und Anfangsschwierigkeiten unausweichlich sind ist auch üblich. Allerdings muss Ich kritisieren dass am Personal gespart worden ist. Ich kann dass Personal dass genervt sauer und unproffessionell arbeitet nicht kritisieren, weil Sie höchstwarscheinlich angestellt wurden nach dem Motto Mach mal von Morgens bis Abends mit viel zu wenig Besatzung das die Kundschaft einfach verärgert. All die Nachteile die Urlauber in Kauf nehmen könnten mit Kleinigkeiten etwas erträglicher werden. Selbst ein austauschen eines Badehandtuches wird von der Handtuchdame im SPA bereich nicht akzeptiert. Techniker kommt mit fehlender Ausrüstung. Peeling Spabereich für Damen durch angelernte Dame die keine Ahnung hat. Poolsport morgens von Ricco super. Animationteam leistet bei 18 Stunden Tag volle arbeit aller Achtung. Allerdings mach Poolsport mehr spass wenn man an den Füßen nicht ständig Klumpen spüren muss. Fazit Pool wird definitiv nicht gesaugt und gereinigt. Meine Kinder mussten mit Infekt abreisen. Vorschlag: Reinigung muss besser laufen incl. Pool! Personal sollte eine professionelle Einschulung und richtige Führung bekommen und wenn möglich mit einer freundlich Gesunden diskretion gegenüber den Kunden arbeiten. leere Wasserflaschen Pool und Strand regelmäßig einsammeln. Bademeister , Strandsecurity o.ä. konnte ich nicht entdecken! Die Herren im Spa Bereich sollte gegenüber Damen etwas Diskreter sein ! Personal sollte während der Arbeit nicht mit Handys Privat telefonieren! Reception leistet volle Arbeit, Dickes Lob auch an den Chefkoch und Animation...!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cemal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA