Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Auf KEINEN Fall 5 Sterne
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zur Anlage: - Das Hotel ist ziemlich groß ( alles dabei Russen, Deutsche, Belgier) Türken werden leider nicht ansatzweise so gut behandelt wie die Russen - Pool ist außer gewöhnlich groß (wird leider nicht vernünftig gesäubert) - bei unserem aufenthalt kam es zu ein paar Stromausfällen ! - Man hatte zwar Wlan jedoch kaum emfpang, selbst in der Lobby war es ziemlich schlecht Personal: - den Direktor kann man für nichts gebrauchen inkompetent! er ist weder hilfbereit noch freundlich und denkt lediglich ans Geschäft mit den äußeren Geschäften um den Hotel herum - das Animations Team war, sagen wir mal in Ordnung, also nichts besonderes, jeden Tag das selbe einfach ( außder der Ufuk der war für späße immer zu haben ) TOP ;) - das Kellner-Team in der Lobby war super, vielen DANK an Sercan und Ahmed, ohne viel warten ging dort alles zügig. SEHR freundlich die beiden !!! - ansonsten die Kellner waren einiger maßen in Ordnung, mal hatten die Lust und mal nicht Disko: - beide Diskotheken schlecht, schlechter , noch schlechter geht es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der größte rein fall, den ich bisher in einem 5 Sterne Hotel erlebt habe. Die Musik lief und die leute saßen und guckten zum DJ rüber, der mit seinem Handy beschäftigt war. Was ich auch nicht verstehen konnte, dass das Hotel Managment nichts dagegen unternommen hat. Im Hotel gab es 2 Diskotheken einmal innen und einmal außen, die außen Diskothek hatte bis 12 Uhr offen, in dem tollen wetter war das leider zu kurz. Die Diskothek im inneren des Hotels war leider immer leer :D weil kein Mensch erstens kein bock hatte in dem Wetter sich drinnen auf zu halten und zweitens so dooooooof ist, für die gefälschten Getränke zu zahlen ( die man 20m weiter in der EINZIGEN Bar, die noch offen hatte umsonst bekam) Also mein Fazit NIIIIIIIIEEEEEEEEE WIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEDER Es kann nicht sein das solch ein Hotel 5 Sterne bekommt Im Managment muss sich dringend was ändern !!! Es kann nicht sein das ein Direktor sich für die um liegenden Geschäfte einsetzt, anstelle sich für die Gäste stark zu machen und die Probleme zu klären


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yasin, Vielen dank für ihre Bewertung. Es ist schade, dass der Urlaub ihnen nicht gefallen hat. Die Kundenzufriedenheit hat für das Hotelmanagement höchste Prioriaet. Darum sind wir sehr um unsere Gaeste bemüht. Auch in ihrem Fall hat sich der Hoteldirektör sofort um ihre Anliegen und Probleme gekümmert und Lösungen angeboten. Für unsere Gaeste hat das Hotelmanagement immer ein offenes Ohr. Taegliche Kontrollen werden persönlich vom Hotelmanagement vorgenommen, um das Wohlbefinden der gaeste sicher zu stellen und Probleme vorzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Nur so kann der Kunde zufrieden gestellt werden. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa