- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zur Anlage: - Das Hotel ist ziemlich groß ( alles dabei Russen, Deutsche, Belgier) Türken werden leider nicht ansatzweise so gut behandelt wie die Russen - Pool ist außer gewöhnlich groß (wird leider nicht vernünftig gesäubert) - bei unserem aufenthalt kam es zu ein paar Stromausfällen ! - Man hatte zwar Wlan jedoch kaum emfpang, selbst in der Lobby war es ziemlich schlecht Personal: - den Direktor kann man für nichts gebrauchen inkompetent! er ist weder hilfbereit noch freundlich und denkt lediglich ans Geschäft mit den äußeren Geschäften um den Hotel herum - das Animations Team war, sagen wir mal in Ordnung, also nichts besonderes, jeden Tag das selbe einfach ( außder der Ufuk der war für späße immer zu haben ) TOP ;) - das Kellner-Team in der Lobby war super, vielen DANK an Sercan und Ahmed, ohne viel warten ging dort alles zügig. SEHR freundlich die beiden !!! - ansonsten die Kellner waren einiger maßen in Ordnung, mal hatten die Lust und mal nicht Disko: - beide Diskotheken schlecht, schlechter , noch schlechter geht es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der größte rein fall, den ich bisher in einem 5 Sterne Hotel erlebt habe. Die Musik lief und die leute saßen und guckten zum DJ rüber, der mit seinem Handy beschäftigt war. Was ich auch nicht verstehen konnte, dass das Hotel Managment nichts dagegen unternommen hat. Im Hotel gab es 2 Diskotheken einmal innen und einmal außen, die außen Diskothek hatte bis 12 Uhr offen, in dem tollen wetter war das leider zu kurz. Die Diskothek im inneren des Hotels war leider immer leer :D weil kein Mensch erstens kein bock hatte in dem Wetter sich drinnen auf zu halten und zweitens so dooooooof ist, für die gefälschten Getränke zu zahlen ( die man 20m weiter in der EINZIGEN Bar, die noch offen hatte umsonst bekam) Also mein Fazit NIIIIIIIIEEEEEEEEE WIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEDER Es kann nicht sein das solch ein Hotel 5 Sterne bekommt Im Managment muss sich dringend was ändern !!! Es kann nicht sein das ein Direktor sich für die um liegenden Geschäfte einsetzt, anstelle sich für die Gäste stark zu machen und die Probleme zu klären
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Yasin, Vielen dank für ihre Bewertung. Es ist schade, dass der Urlaub ihnen nicht gefallen hat. Die Kundenzufriedenheit hat für das Hotelmanagement höchste Prioriaet. Darum sind wir sehr um unsere Gaeste bemüht. Auch in ihrem Fall hat sich der Hoteldirektör sofort um ihre Anliegen und Probleme gekümmert und Lösungen angeboten. Für unsere Gaeste hat das Hotelmanagement immer ein offenes Ohr. Taegliche Kontrollen werden persönlich vom Hotelmanagement vorgenommen, um das Wohlbefinden der gaeste sicher zu stellen und Probleme vorzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Nur so kann der Kunde zufrieden gestellt werden. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa