Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ausbaufähiges Hotel für nur Badefreunde
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechtester Urlaub seitdem wir in den letzten Jahren in die Türkei waren . Beim Frühstück gibt es nur 2 Kaffeemaschinen ,was für diese Größe einfach zu wenig ist . Zimmermädchen waren freundlich aber überlastet , dadurch mangelnde Sauberkeit im Bad . Für Urlauber die nur am Strand oder Pool bleiben wollen vielleicht ok , aber ansonsten einfach schlechte Lage .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns trotz der schlechten Erläuterungen bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es sehr schade dass Sie unser Hotel so negativ sehen aufgrund einiger Probleme im Hotel. Wir sind immer sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und leider konnten wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen. Mit freundlichen Grüssen Sea PLanet Resort & SPA