- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick das perfekte Hotel. Leider nur auf den ersten. Auf den zweiten sieht man die ganzen Fehler wie zb. , dass es für über 3000 Gäste bei über 400 Zimmern und 9 Etagen bloß acht Aufzüge gibt. So dass wir grad zu den Essenzeiten schonmal drei oder mehr Aufzüge wieder fahren lassen mussten weil die nunmal voll waren. Und Treppen steigen mit Kinderwagen ist nicht so einfach über 6 Etagen. Die Menge der Gäste und der zu geringe Platz macht sich auch extrem bemerkbar, wenn man erst nach 9 Uhr (vorher bekommt man übrigens keine Handtücher) zum Pool geht. Liegen bekommt man dann ganz ehrlich nur im äußersten Glücksfall. Man sieht dann bis mittags viele leere liegen nur mit Handtuch bedeckt. Liegen reservieren verboten heißt es hier, kümmern tut sich allerdings niemand darum, dass es anders läuft. Desweiteren ist das Essen eine Zumutung. Wir lieben die türkische Küche und aber das, was hier angeboten wird ist Zweigwerkes ungeniessbar. Noch dazu lässt die Hygiene grad mittags an der Snackbar mehr als zu wünschen übrig. Braune salatblätter und hingefallenes essen auf dem Boden was anscheinend als Dekoration dient inklusive. Der rutschige Boden überall Richtung Hauptgebäude stellte sich des öfteren als sehr gefährlich heraus. Insbesondere auf den Toiletten im Aussenbreich sollte man sehr vorsichtig gehen, besonders zum Abend hin. Da wird anscheinend das Wasser auf dem Boden von Tag niemlas weggewischt. Was uns hier gut gefällt, was allerdings einfach nur ein Glücksfall unserer Etage ist, ist die Reinigungskraft. Unser Zimmer ist immer sauber und genügend Handtücher bekommen wir auch. Bei meinen Schwager, der auf der ganz anderen seite des Hotels untergebracht wurde (was for uns auch sehr ärgerlich war) sieht es mit der Zimmer Reinigung schon wieder ganz anders aus. Animationsteam ist uns positiv aufgefallen. Das wars auch schon fast. Zwei Wochen waren wir hier und in den zwei Wochen hat es keiner geschafft, nach mehrmaligen erwähnen unsererseits, das defekte Telefon und die viel zu laute Klimaanlage zu reparieren. Bei meinem Schwager funktionierte diese fast Geräuschslos und mit anständiger Kühlung. Also dieses Hotel besuchen wir nicht nochmal.
Riesengroßes Zimmer am Ende des Ganges. Leider hatten wir keinen Balkon. Aber einen muss es ja erwischen ;-)
Kellner eig immer nett und Freundlixh. Aber die hyigiene lässt zu wünschen übrig
Die Fahrt dauert etwas länger, was uns aber durchaus vorher bewusst war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bietet genug an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Für unsere 9 Etagen waren wir 8 Aufzüge die für all unser Hotelgaeste reichen. Natürlich kann es vor Allem am Morgen und am Abend zu Wartenzeiten kommen. Dies ist aber in dejem Hotelmöglich. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa