- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist echt schön und vom ersten Anblick gigantisch doch der Schein trügt schnell, denn es wird viel am Service gespart so kurz vor der Winterpause, die Mitarbeiter ignorieren einen so dermaßen das man echt immer auf Krawall gebürstet ist sobald man etwas haben möchte. Die Putzfrauen sind leider auch nicht die bemühtesten, die Toiletten in den Gängen sind sehr dreckig gewesen und das jedes mal wenn man drauf wollte, so hat man sich halt entschlossen nur noch im Zimmer die Toilette zu benutzen doch da sieht man auch wieder das nicht richtig sauber gemacht wurde.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und man hatte wenn man es denn so gebucht hatte einen echt tollen Ausblick. Man konnte sich für 2 €/Tag einen Safe mieten und das Internet funktionierte garnicht im Zimmer und sie Putzfrau hat nicht ordnetlich geputzt.
Beim Essen war die Devise Quantität statt Qualität aber damit habe ich mich abgefunden in der Türkei. Es war steht’s frisch und gut anzuschauen.
War die reinste Katastrophe. Begonnen bei der Ankunft wo man alleine zusehen konnte wo was ist und man unfreundlich erwartet wird zu den ganzen Kellner die lustlos hin und her liefen und sobald man sie gerufen hat gekonnt ignoriert wurde oder so getan hat als würde man nicht verstehen. Als ich diese Beschwerde an die Rezeption mitgeteilt habe bekam man als Antwort „ja sehr viele Mitarbeiter sind jetzt schon weg da die Saison vorbei ist“.
Es ist eine ruhige Lage die wichtigsten Geschäfte hat man in der Nähe und die Anlage ist mit Abstand das schönste in der Umgebung. Am Meer ist es super, das Wasser ist einfach klasse, es ist sauber, es ist wie im Bilderbuch ohne zu übertreiben 😅
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sihana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sihana, wir bedauern sehr, dass sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Für uns waere es gut gewessen, diese Beschwerden vor Ort mit unserem Hotel zu beheben. Wir möchten Ihnen auch nochmal die Chance für einen naechsten Aufenthalt in unserem Hotel geben. Gerne würde ich mich freuen, wenn sie mit uns KOntakt aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Managerin Tülin YALÇİNKAYA 0090 507 624 9910