Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cabir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bin sehr ehrlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitif nicht zu empfehlen. Wasserschaden in allen räumen, kaum personal, das gleiche essen über 14 tage, hotel neben einem friedhof, kaum einkaufsmöglichkeiten, nicht ausreichend liegen vorhanden. Strand definitif nicht zu empfehlen, nur steine, strandbar war katastrophalusw. usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • War ok, aber die ganzen räume haben wasserschäden, welche nicht behoben werden. Nach jeder dusche steht das badezimmer unter wasser. Die balkons sind voll mit vogelkacke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lediglich eine bar hat offen, wo man abends getränke holen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Keine kellner sind anzutreffen, wo man eventuell getränke bestellen kann. Viel zu wenig personal. Ständig wechselnde animateure ( alle unter 20)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das hotel ist auf einem berg neben einem friedhof, 2 std flug zum hotel, keine einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für kinder war es gut, aber für erwachsene nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cabir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgaeste, es ist sehr schade zu lesen, dass Sİe sich in unsererm Hotel nicht wohlgefühlt. Wir möchten Sie darauf hinweisen dass wir die negativen Punkte, weiterleiten um diese zu beheben. Trotdem würden wir uns freuen, wieder in unserm Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA