Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Chlor Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Fazit: das Management des Hotels kennt nur ein Ziel: ….nein, nicht Kundenzufriedenheit! PROFIT! Von allem das billigste und so wenig Personal wie nötig. Nur eines hatte das Hotel reichlich: CHLOR! Halten Sie ihr Kind bloß vom Pool fern!!! Insbesondere das Kinderpool ist extrem chlorhaltig, das Leitungswasser im Zimmer ebenfalls. Sogar nach der Dusche stanken wir nach Chlor. Unsere Tochter hatte 3 Tage lang Durchfall u. Erbrechen. Erst als wir sie vom Pool fernhielten trat Besserung auf. Wenn jemand seine Zähne bleichen möchte, kann er die Kosten bei seinem Zahnarzt sparen. Ein Kurzurlaub in diesem Hotel bei dem Chlorgehalt im Leitungswasser erfüllt denselben Zweck. Dabei hatten wir anfangs den Grund für ihre Erkrankung bei den dreckigen Gläsern, Besteck u. Geschirr vermutet. Der Hoteldirektor (M. Y.) hat sich unsere Beschwerde angehört und meinte nur: man mische bewusst viel Chlor ins Wasser, damit sich bloß keine Bakterien bilden. Damit war für ihn das Thema beendet und er zog sich zurück in sein Büro. Nach ein paar Tagen trafen wir ihn zufällig wieder. Meinen Sie, er hat nach dem Wohlbefinden unseres Kindes gefragt?!?!?! Außer, dass Sie in den Genuss von Chlor kommen erwartet Sie in diesem Hotel folgendes: Man muss höllisch aufpassen, dass man sich nicht die Lippen schneidet, da fast jedes 2. Glas zersplittert ist. Die Wände sind so dünn, dass man das Schnarchen des Nachbarn hört. Es sind nicht genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wenn man nicht um 6 Uhr wach ist (was eigentlich unmöglich bei der lauten Musik bis tief in die Nacht ist) und sich ein Platz am Pool sichert, kann sich direkt zum Kiesstrand begeben. Wenn er Glück hat findet er dort einen Platz zum Liegen. Ins Wasser kann er aus Gründen der Sicherheit jedenfalls nicht, da der Strand steil abfällt und der Untergrund uneben ist. Verstauchungsgefahr! Das Essen ist eintönig und ein Mix aus Fertigessen u. Fast Food. Für den Fraß musste man sich sogar an der Snackbar und abends im Restaurant anstellen. Das Bedienpersonal ist hoffnungslos unterbesetzt, überfordert u. unterqualifiziert. Saubere Sitzplätze sind Mangelware. Getränke sollte man lieber selber holen, sonst ist das Essen kalt bis die bestellten Getränke kommen. Vom „Eismann“ tropft der Schweiß in die Eisboxen, wenn er sich runterbeugt, um das Eis zu nehmen. Hat was. Vielleicht hat den Kindern das Eis deshalb so gut geschmeckt. Auf die Aufzüge wartet man oft vergebens. Hier noch ein Tipp, falls Sie Ihren Urlaub doch nicht umbuchen können: beim Einchecken unbedingt darauf achten, dass Sie die Zimmerkategorie bekommen, welches Sie auch gebucht und bezahlt haben. Wir hatten Meerblick gebucht. Man wollte uns seitlichen Meerblick andrehen. „Bei uns zählt dieses Zimmer als direkter Meerblick“, hieß es. Am besten auf keine Diskussion einlassen. Alle diejenigen, die diesem Hotel positive Kritik bescheinigen, haben entweder nie ein 5-Sterne Hotel in der Türkei besucht oder sind hoteleigene Mitarbeiter. Hinweis zum Foto: dieses wunderschöne Eis konnten wir während unserer gesamten Urlaubszeit im Hotel auf der Terrasse im 5. Stock bewundern. Ich bin mir sicher, es liegt immer noch dort. Vielleicht wartet die Hotedirektion bis zum nächsten Regenguss und das Problem löst sich von alleine.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamza
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA