- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde es niemandem empfehlen.Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Danach folgten viele Mängel. Bereits bei der ersten Fahrt in unser Zimmer hatte ich die erste schlechte Erfahrung, da ich eine Dame bat im Fahrstuhl eine Maske zu tragen diese sich aber weigerte und mich verbal angriff. Ich benutze fortan die Treppen da das Hotel anscheinend nicht verstanden hat solche Sachen nachzuhalten. Es dürfen im Fahrstuhl offiziell nur 4 Leute mit Maske stehen . Es interessierte aber niemanden. Die Gästebetreuung verstand den Sinn der Masken meiner Meinung nach selbst nicht als ich sie darauf ansprach. Sie hätte keine Lust sich mit Leuten zu streiten und der Ruf wäre in Gefahr. Als ich sie dann noch auf den für mich zu unhygienischen Kinderpool ansprach wurde die Dame mir gegenüber Laut. Sie war meines Erachtens nach nicht in der Lage eine konstruktive Kommunikation zu führen. Sie hat mich immer wieder lautstark gefragt was sie denn machen soll. Sie könne nicht überall Personal hinstellen und ich wäre zu pingelig. Auch wurden Partys mit hunderten von Leuten dicht an dicht gefeiert. Meiner Meinung nach total unnötig in diesem Corona Zeiten. Ich habe meine Zähne nur mit Quellwasser geputzt , da das Leitungswasser für mich nach abgestandenem Wasser stank. Handtücher hatten teilweise festgefressene Flecken. Der Poolbereich war dreckig und stank für mich zwischendurch nach Kanalisation. Vielleicht auch Windabhängig. Kaffee ist für mich ungeniessbar gewesen und Eiskaffe gibts nur gegen Geld. Der Kinderpool ist optisch schön . Noch nicht windelfreie Kinder trugen trotzdem zu häufe keine Windeln. Unser Sohn ist krank geworden und lag 2 Tage im Krankenhaus. Uns ist so etwas noch nie in einem Türkei Urlaub passiert. Wir hoffen, dass die Hygiene verbessert wird und andere Kinder gesund bleiben und auch Corona Infektionen vermieden werden können. Dieses habe ich vor Ort hauptsächlich bemängelt. Interessierte aber die Gästebetreuung nicht. Die Dame wurde stattdessen wie immer wenn man etwas ansprach unhöflich und laut. Ihnen geht es meines Erachtens nur um das Geld. Den günstigeren Preis holt dieses Hotel durch für mich zu schwache Leistung heraus. Wir waren 3 Wochen in der Türkei.Davon hatten wir 2 Wochen einen tollen Urlaub. Ab dem ersten Tag Seaden Sea Planet war mein Urlaub leider für mich ruiniert. Das Essen war für mich ungeniessbar. Es hatte für mich immer den gleichen nachgeschmack.
Ausreichende Zimmer. Zwar auch nicht besonders modern und Renovierungsbedürftig aber im ganzen okay. Die Reinigung von der Dame mit dem Namen Dudu war gut.
Noch nie so schlecht gegessen. Alles schmeckt für mich wirklich schlecht obwohl ich eigentlich nicht wählerisch bin. Der Barkeeper hat uns erklärt, dass die Getränke und der Kaffee etc. mit aufbereitetem Leitungswasser gefertigt werden. Die Leistungswasserqalität der Türkei ist nicht mit der deutschen zu vergleichen...
Eine Katastrophe. Angefangen von der Rezeption bis hin zur Gastronomie und Gästebetreuung. Für mich sehr unfreundliches Personal. Ich habe so etwas noch nicht in der Türkei erlebt. Die Gästebetreuung stritt richtig mit mir anstatt zu versuchen zu helfen.
1,5- 2 Stunden Fahrt vom Flughafen. In der Zeit kann man in den Urlaub fliegen. Wenn man noch die Flugzeit hinzu rechnet, dann ist man schon in Dubai. Also der Weg dorthin lohnt sich für mich keinesfalls. Hier ist eigentlich nichts in der Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa