Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cricke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel, aber bitte renovieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal im Hotel und an den Außenbereichen waren sehr freundlich. Die Verständigung auf deutsch klappte gut. Die Zimmer sind leider schon sehr abgewohnt. Die gesamte 9. Etage ist in einem fürchterlichen Zustand ( dunkel und dreckig )Nach Rücksprache mit der Managerin ( kann sehr gut deutsch ) wurde uns erklärt, dass das Hotel einer gründlichen Renovierung unterzogen wird. Wir sind gespannt. Geputzt wurde in einer Seelen Ruhe, aber gründlich. Betten wurden ordentlich zusammen gelegt, Hand - und Badetücher wurden regelmäßig gewechselt. Wir hatten mit der Zimmernummer 3720 Glück gehabt. Ein Eckbalkon in der 7. Etage mit Blick aufs Meer und ins Gebirge super Die Auswahl am Buffet war sehr groß. Ich denke für jeden Geschmack war etwas dabei. Auf Sauberkeit wurde im Saal geachtet im Terrassenbereich hatte das Personal ordentlich zu tun um alles im Griff zu haben. Man musste manchmal kurz warten das der Tisch wieder neu eingedeckt wurde, aber es hat nicht weiter gestört. . Der Poolbereich samt Pool waren in einen ordentlichen Zustand. Temperatur im Pool war sehr erfrischend. Musik war nicht zu laut und von der Auswahl gut gemischt. Negativ ist zu erwähnen das die Auflagen für die Liegen teilweise richtig ekelig sind. Zu 90% gehören alle entsorgt. Der Strand war relativ sauber und wir konnten jeden Tag nach Fische tauchen ;). Das Hotel war zu unserer Zeit gefühlt nur zur Hälfte belegt, was wir als sehr entspannend fanden. Man hatte überall Platz und kam sich nicht mit anderen Gästen in die Quere. Nationalitäten waren alle vorhanden vom Einheimischen über die Deutschen, Russen ( positiv überrascht ),Engländer, Holländer usw. Fazit: Es war unser erster Türkei Urlaub und unsere Erwartungen wurden erfüllt ( Preis - Leistung/Land/Leute ).Wir sind nun gespannt ob nun eine größere Renovierung im gesamten Hotel + Anlage stattfindet und werden dies verfolgen. Gerne würden wir dieses Hotel nächstes Jahr zur selben Zeit, wieder besuchen, voraus gesetzt es findet die Versprochene ( lt. Managerin ) größere Renovierung im gesamten Hotel + Anlage statt. Die Bewertungen nächstes Jahr werden es ja zeigen. Ein Dank noch an unsere Freunde die uns begleitet und dieses Hotel ausgesucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war ganz ok, Flachbild, Minibar, Safe ( leider gegen Aufpreis )usw. Boxspringbetten waren angenehm zu schlafen sauber, wurden jeden Tag gereinigt renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke waren ganz in Ordnung. Es gab fast immer das selbe Essen, aber bei großen Auswahl konnte man immer was neues probieren. Obst ( Wassermelone, Grapefruit und Honigmelone ) wurden immer frisch aufgeschnitten frisch gepresster Orangensaft leider gegen Aufpreis ( Glas 1 € )


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal von der Managerin bis zur Putzfrau. Die Putzkolonne hatte die Ruhe weg und immer ein Lächeln im Gesicht. Die Bedienung im Restaurant und im gesamten Gelände waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1Stunde und 40 Minuten mit Bus zum Flughafen bzw Hotel nächst größere Stadt war in 10 Minuten mit Taxi zu erreichen 5 Gehminuten zu einem kleinen Basar Friedhof neben an


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ( leider sehr abgenutzt mit vielen defekten Geräten ) Tischtennis ( Platte leider den ganzen Aufenthalt defekt ) Tennis, Spielhölle für Kinder und Erwachsene ( sehr Preisintensiv ) am Strand das ganze Wassersportprogramm vom Beachvolleyball bis Jetski fahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cricke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cricke, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel. Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort&Spa info@seadenhotels.com