- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub. Uns hat man sehr lieb aufgenommen. Wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser sehr schnell erfüllt. Das ganze Hotel war immer sehr sauber. Das Essen war echt lecker, es gab ganz viel Auswahl, sodass für jeden immer was dabei war. Tagsüber hat das Animationsteam alle Gäste super unterhalten mit Spiel, Sport und jede Menge Spaß! Die Kinder konnten in den Kids-Club gehen, wo sie ebenfalls viele Möglichkeiten hatten beschäftigt zu werden. Abends gab es immer ein Programm mit Kinder-Disco und im Anschluss eine Show für Jedermann. Wir sind sehr zufrieden und haben wirklich viele Menschen sehr lieb gewonnen.
Im Badezimmer gab es einen Föhn, Handseife, Duschgel in der Dusche und Abschminkpads am Waschbecken. Im Zimmer hatten wir einen Wasserkocher mit Tee, eine Minibar mit Softgetränken und Bier. Wir haben auf den Betten gut geschlafen.
Das Esse war Mega! Es gab sooo viel zur Auswahl, sodass für jeden immer was dabei war.
Der Service war super, alle waren immer sehr aufmerksam und haben jeden Wunsch erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 1,5 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte alles machen, was man wollte. Es gab ein Fitnessstudio, einen Wellnessbereich und der Pool war wirklich groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |