- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz kleinen Macken ein schönes Hotel mit abwechslungsreichem Tagesprogramm oder auch einfach nur zum entspannen , für jeden etwas dabei!
Moderne Einrichtung, schöner Balkon, jedoch etwas klein. Aber vollkommen ausreichend. Großteils ist man eh nicht auf dem Zimmer.
Gutes Essen, abwechslungsreich, soweit das für solch einen Hotelkomplex mit der Anzahl an Gästen möglich ist. Einziger Kritikpunkt, manchmal eher lauwarm als warm.
Aufmerksame Kellner, freundliches Barpersonal, höfliche Animateure, die ein nein verstehen und akzeptieren.
Relativ abgelegen von großen Ortschaften, die jedoch einwandfrei mit dem Dolmus zu erreichen sind (sowohl Richtung Alanya als auch Richtung Manavgat/Side). Die direkte Strandlage mit dem hoteleigenen Strand und die kleinen Geschäfte vor dem Hotel machen das jedoch wieder gut. Ein bisschen störend - für den ein oder anderen vielleicht - ist der Friedhof direkt neben dem Hotel. Uns hat es jedoch nicht weiter beeinflusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich hier beschwert, es gäbe keine Animation, dem kann man nicht helfen. Jeden Tag ein anderes Programm, jeden Tag neue Unterhaltungsmöglichkeiten (bsp. Schaumparty oder Hüpfburg im Pool). Fitnessstudio lässt zu wünschen übrig, vorgegeben ist eine Sportkleidungspflicht, eine Handtuchpflicht und eine Desinfektionspflicht. Braucht wird der Fitnessraum triefend nass und in Badelatschen. Respektlos den Leuten gegenüber, denen wirklich was an ihrem Sport liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel. Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort&Spa